Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neue "Modellreihe" bei Triumph


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.


  • Fredy,Fredy,
    unterschätze die mit Brachialgewalt einsetzenden 50 PS von meinem "Lieblingsmoped"nicht,wenn ich mit der Rechten am "Hahn"ziehe :rolleyes:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche


    Fredy,Fredy,
    unterschätze die mit Brachialgewalt einsetzenden 50 PS von meinem "Lieblingsmoped"nicht,wenn ich mit der Rechten am "Hahn"ziehe :rolleyes:


    ach daher der verbogene lenker ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Ich sach doch Fredy,


    Du bist ein "Fuchs"


    Und jetz halt endlich die Schnau.. :mauer: :ironie:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • wieso halten? hörst du denn etwa stimmen? das ist in der tat allerdings bedenklich ... :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • O.k.nehme jetzt auch meine Pillen :mhh:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Mann Jörg,
    Du warst ja noch länger auf 8o


    Moin :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von MOE.
    ich mag das auch nicht, finde solche Outfits auch abartig :]


    Ich finde Vorurteile sollten gepflegt werden !!! Und wenn es nur durch Äusserlichkeiten geschieht !!! :D


    Ich finde das Super . :P


  • Auch morbide Sachen haben Charme . :D

  • Na ja, so ein bisschen hängen die Triumph Leute aber der Zeit hinterher. Seit diversen Jahren gibts `ne sehr erfolgreiche Band namens "Black Rebel Motorcycle Club" (natürlich in Anlehnung an Herrn Brando), die bei jedem Konzert solche Artikel verkaufen... konnte mich unter anderem in Roskilde und Budapest davon überzeugen...


    Aber das passiert halt schon seit etwa 10 Jahren... Guten Morgen Triumph :P schon wach?

  • Zitat

    Original von Warlordfighter


    Ich finde Vorurteile sollten gepflegt werden !!! Und wenn es nur durch Äusserlichkeiten geschieht !!! :D


    Ich finde das Super . :P


    der Schädel ist ja wohl symbolhaft und wofür steht dann Deiner Meinung dann dieser Schädel in Deinem Sinne ?

  • Ein Totenschädel hat eine Menge Symbolik .
    Genau wie ein Engel . Was jemand womit verbindet überlasse ich wie gesagt seinen Vorurteilen oder seiner Phantasie . :D


    ( natürlich kann man sich auch einen Engel auf die Jacke machen , aber wie sang schon die R....steincombo - .........ich will kein Engel sein ) ;)