Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

LCD oder Plasma-TV


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So erst mal Danke für Eure informativen Antworten!!


    Werde mir dann einen 42 Zoll-Plasma 8) zulegen,denn ich bei Amazon,über die Partner+Sponsorenleiste von Freebiker bestellen werde,so das wieder etwas Geld für die Serverkosten reinkommt :]


    Plasma-Grüsse!
    Manni

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Angesichts der Strom verteuerung 2010 würde ich dir lieber raten ein LED Fernseher zu kaufen . Die sind im Augenblick etwas teurer als Plasma od LCD aber ............LED fernseher sind wirklich " Stromsparer " :] :] :] da können weder plasma noch LCD mithalten 8o Lieber tiefer in der tasche greifen ,den auf der längeren Sicht lohnt sich ........... :]




    MFG Marius

  • Zitat

    Original von Marius
    Angesichts der Strom verteuerung 2010 würde ich dir lieber raten ein LED Fernseher zu kaufen . Die sind im Augenblick etwas teurer als Plasma od LCD aber ............LED fernseher sind wirklich " Stromsparer " :] :] :] da können weder plasma noch LCD mithalten 8o Lieber tiefer in der tasche greifen ,den auf der längeren Sicht lohnt sich ........... :]




    MFG Marius


    Das was die LED teile teurer sind...
    dafür kann man einen Plasma locker 25 Jahre betreiben... :(

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Hallo Andy du hast die rechnung ohne den Wirt gemacht......... :] :] :]
    Es wurde überall in den Medien angekündigt das .............2010 viele Strom Lieferanten die Strompreise erhöhen werden !!!!
    eine einfache rechnung zb......in 25 Jahre Stromrechnungen was ein Plasma fernseher verbraucht = mind 3 LED Fernseher 8o 8o 8o






    MFG Marius

  • Zitat

    Original von Manni
    ......denn ich bei Amazon,über die Partner+Sponsorenleiste von Freebiker bestellen werde.......


    Prima Manni , ;daumen; da freut sich dann die Board/Serverkasse.
    In diesem Monat sind die Buttons auch mehr wie sonst benutzt worden,
    so das ich mal gespannt bin was sich da bis 2010 ansammeln wird.
    Liegt wohl an den Einkäufen bei Louis , Amazon , etc. die für Weihnachten
    getätigt werden.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"



  • so der Panasonic-Plasma ist unterwegs 8),

  • Zitat

    Original von Manni



    so der Panasonic-Plasma ist unterwegs 8),



    Hallo Manni,
    da hast Du eine gute Entscheidung getroffen.

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Denke nicht...
    zwischen Plasma und LED liegen im Schnitt bei 42" um die 30 Watt Unterschied...
    und im Preis ca. 800,00 €.
    Bei einem Strompreis von hohen 24 Cent/kWh und einer Bteribesdauer von ca. 6 Std / Tag und 330 Tage/a...macht das sogar 53 Jahre...oder etwa nicht. :rolleyes:

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Es ist doch realistisch :] Bedenke das in 25 Jahre die LED Glotzen zum Dumping Preis angeboten werden od sogar gratis :]
    genau so als würdest du jetzt 3 Röhren Fernseher gratis bekommen !! Ich wette mit dir das du sie nicht brauchst :P




    MFG Marius

  • Zitat

    Original von Manni
    LCD oder Plasma-TV



    Bei mir war schon Bescherung.... :D
    bin seit 3 Wochen Besitzerin eines LED-Gerätes.
    Das Bild ist genial ;)



    Klick



  • Na Du mußt aber brav :rolleyes: gewesen sein das Dir das Christkind schon so früh dein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk gebracht hat :D


    Schönes Teil,aber das wär mir pers.zu teuer.


    LG
    Manni

  • ich will es mal so sagen, was ihr hier als led-tv bezeichnet, ist ein lcd-display mit einer led-beleuchtung anstatt einer kathodenröhren-beleuchtung. es gibt noch gar kein led-display! also keine aufregung, die entscheidung muss immer noch nach dem alten prinzip "lcd oder plasma" gefällt werden.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von Fredy
    ich will es mal so sagen, was ihr hier als led-tv bezeichnet, ist ein lcd-display mit einer led-beleuchtung anstatt einer kathodenröhren-beleuchtung. es gibt noch gar kein led-display! also keine aufregung, die entscheidung muss immer noch nach dem alten prinzip "lcd oder plasma" gefällt werden.


    MfG


    Fredy


    Mensch Fredy,
    wenn wir Dich Technik-Spezie nicht hätten - nicht auszudenken. 8) 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Mensch Fredy,
    wenn wir Dich Technik-Spezie nicht hätten - nicht auszudenken. 8) 8) 8)


    Und dann noch "Bestgekleideter" :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • Warte damit, bis es die LED-Displays gibt. Vorher weißte doch nicht, wohin damit. :D :D


  • Glückwunsch, der steht auch auf meinem Wunschzettel.
    Aber ich warte noch bis nach Weihnachten, vielleicht wird er dann noch etwas günstiger.

  • Zitat

    Original von Manni



    so der Panasonic-Plasma ist unterwegs 8),



    ...heute ist mein neuer Plasma angeliefert worden 8),
    jetzt kann ja Weihnachten kommen....

  • Und... noch nicht angeschlossen oder wartetst du jetzt wirklich bis Weihnachten?
    Glückwunsch zum neuen Großbild - Plasma - TV - Erlebnis :].

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...