Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Harley-Davidson-Events 2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 22.-28. März 2010 El Toro Run in Granada,Andalusien


    10. April 2010 das traditionelle Open House bei alle deutschen HD-Dealern.


    14.-16. Mai Vienna Harley-Days


    25.-27. Juni Hamburg Harley-Days


    30.07 - 01.08. Berlin Harley-Days


    13.-15. August Friendship Ride days auf der Wassekuppe im Bikerparadies"Rhön" zugunsten der Deutsche Gesellschaft für Muskelkranke e.V.


    07.-09.Sept. die European Bike Week am Faaker See


    und zum Schluß die Mallorca Bike Week vom 01.-07.Nov.2010



    ...na das sind doch Parties ohne Ende,und wann kommen denn die HD-Fahrer überhaupt noch zum Fahren??? :D


    Mehr Info´s unter www.harley-davidson.de

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Zitat

    Original von Manni
    ...


    ...na das sind doch Parties ohne Ende,und wann kommen denn die HD-Fahrer überhaupt noch zum Fahren??? :D


    Mehr Info´s unter www.harley-davidson.de


    Nun mal nicht so rasch,
    das sind nur die europäischen Events, drüben gibts noch ein paar. 8) 8)

  • Zitat

    Original von Uwe29


    Nun mal nicht so rasch,
    das sind nur die europäischen Events, drüben gibts noch ein paar. 8) 8)



    Jungens,
    Ihr habt die Werkstattaufenthalte vergessen :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • @ Starbit


    ....tja wenn Du es getan hättest,(Du weißt schon was),könntest Du ja auch zu einem oder mehreren Treffen dran teilnehmen :D,
    aber mit der Dogge geht ja gar nicht... :D

  • Zitat

    Original von Manni
    @ Starbit


    ....tja wenn Du es getan hättest,(Du weißt schon was),
    könntest Du ja auch zu einem oder mehreren Treffen dran teilnehmen :D,
    aber mit der Dogge geht ja gar nicht... :D


    Nun ja, wenn ich im Sommer beim Heimweg von der Arbeit
    an eiem offenen Biergarten, der auf der Strecke liegt, vorbeibollere,
    dann schauen mir die Harleyfahrer immer verwundert nach .......
    meinst du nicht ich könnt dann auch mit der Dogge
    zu einem Event für V-2ér fahren ?
    Soundmäßig muß ich mich da doch nicht verstecken ;)

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()



  • VERWUNDERT!,ist der richtige Ausdruck aber beauernswert würde vieleicht besser passen :D


    Sound ist o.K., aber an der Optik müßte natürlich noch einiges an Chromarbeiten zu erledigen sein,dann könntest Du dich vieleicht dich unbemerkt unter die HD-Jünger mischem :D

  • Zitat

    Original von Manni
    ..... aber an der Optik müßte natürlich noch einiges an Chromarbeiten zu erledigen sein,
    dann könntest Du dich vieleicht unbemerkt unter die HD-Jünger mischem :D


    Chrom ist *OUT* !
    Wenn schon, dann sollte ich momentan um unauffällig zu sein,
    zu Mattschwarz, NATO-Oliv oder Tarnmuster greifen ;) :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Zitat

    Original von Starbit


    Chrom ist *OUT* !
    Wenn schon, dann sollte ich momentan um unauffällig zu sein,
    zu Mattschwarz, NATO-Oliv oder Tarnmuster greifen ;) :D



    ...na dann besorge Dir schon mal die Spraydosen,oder möchttes Du lieber mit Rolle und Pinsel das Möppie verschönern ?( :D

  • Zitat

    Original von Starbit


    Chrom ist *OUT* !
    Wenn schon, dann sollte ich momentan um unauffällig zu sein,
    zu Mattschwarz, NATO-Oliv oder Tarnmuster greifen ;) :D



    Moin Hans,
    wer ist denn hinter Dir her ?( :D :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche



    Moin Hans,
    wer ist denn hinter Dir her ?( :D :D :D :D



    ..und Hans ,haben Sie dich schon eingeholt :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Aus für die Berlin Harley Days!!!!!!!!!!!!! (30.07.10 -01.08.2010)




    Nachdem im vergangenen Jahr noch rund 150.000 Besucher die Premiere der Berlin Harley Days erlebt hatten, wird die Veranstaltung in diesem Jahr nicht stattfinden. Die Veranstalter sehen keine Möglichkeit für entspannte Party-Atmosphäre und sehen sich von den Behörden behindert: »Die Rahmenbedingungen bezüglich Veranstaltungsfläche und genereller Behördenauflagen passen leider nicht«, so Bernhard Gneithing, Marketing Director der Harley-Davidson GmbH, einer der Initiatoren des Hauptstadt-Events. »Hier wird anscheinend mit zweierlei Maß gemessen, wenn man die Harley Days mit den zahlreichen anderen Open-Air-Events in Berlin vergleicht.«


    Auch bei den Vorbereitungen der diesjährigen Hamburg Harley Days hat es Widerstand bei einigen Politikern und Behörden gegeben, so dass die traditionsreiche Veranstaltung zeitweise gefährdet schien. Eine Welle des Protests seitens Prominenter, Hoteliers, Gastwirte und nicht zuletzt vieler Bürger hat dazu geführt, dass die Hamburg Harley Days nun doch vom 25. bis 27. Juni auf dem Großmarkt im Herzen der Hansestadt stattfinden. »In Berlin sehen wir derzeit keine Chance für eine ähnliche Entwicklung“, erstickt Gneithing die Hoffnung im Keim, dass den Berlinern billig sein könnte, was den Hamburgern recht ist. »Wir konzentrieren uns hinsichtlich des Berliner Events auf das kommende Jahr und hoffen, dass die Berlin Harley Days 2011 unter besseren Voraussetzungen wieder stattfinden können.«


  • Aber für den Christopher Street Days hat sich der Bürgermeister von Berlin selber stark gemacht... :D
    Hamburg hatte Probleme ,weil sie dieses Jahr die Umwelt Hauptstadt sind... :rolleyes:
    Aber es ist ja alles zum guten gewendet... :]


    Viel Spaß den HD Fahrern und man sieht sich... :kissy: (Ich bin der mit der Roten KingQuad der euch die Kreuzung mit freihält) 8)


    Gruß Jens [SIZE=7]Der über die BU-Biker Norderstedt eine Einladung zu diesem Event (zum Absperren der Kreuzung)erhalten hat...[/SIZE]