Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Die Erdmanns


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Seeehhhr putzig, toll gefilmt und nett erzählt!




    Info von rtl-now.de:


    Die Erdmanns sind eine ganz normale Erdmännchen-Familie. Ihre Heimat ist die südafrikanische Kalahari-Wüste. Forscher der Cambridge-Universität haben diese Familie zehn Jahre lang studiert und dabei Erstaunliches mit der Kamera festgehalten.


    Entstanden ist eine Doku-Soap, die den Tieren und ihrem Verhalten so nahe kommt, wie sonst kein Film. Jedes Mitglied der Gruppe trägt einen Namen. Jeder Charakter ist unverwechselbar. Die Zuschauer können am harten, manchmal aber auch irrsinnig komischen Leben der Erdmännchen teilhaben.


    In 13 Folgen präsentiert Tierfreund und Comedian Dirk Bach den liebenswürdigen südafrikanischen Erdmännchen-Clan.


    In der ersten Episode erkunden Blümchens Babys erstmals die Umgebung. Dabei wird eines der Kleinen gekidnappt. Doch zum Glück ist Shakespeare, der große Bruder, sofort zur Stelle. Noch einmal alles gut gegangen! Aber dann macht Shakespeare auf unliebsame Art eine Bekanntschaft mit einer giftigen Puffotter und wird dabei böse verletzt. Seiner Schwester Tosca könnte es bald ähnlich ergehen, denn sie erwartet, wie Blümchen, Junge. Dass die Chefin der Erdmanns so etwas jedoch nicht akzeptieren kann, ahnt sie dabei noch nicht.




    Einfach mal reinschauen und schmunzeln können:



    "Die Erdmanns - die liebe Familie" , ca. 22min.




    Viel Spaß,
    Annette

  • die armen tierchen ...


    wenn ich nur diesen bach hör oder seh, macht sich brechreiz bemerkbar und dann auch noch dafür zahlen?


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Hallo,


    ich hab auch mal rein geschaut. Eine Folge reicht. Die Aufnahmen mögen einzigartig sein, aber das Gesabbel mit Seifenoperndialogen hält kein vernunftbegabter Mensch aus. Prädikat besonder schlecht.


    Mit den Aufnahmen hätte man nen 1 stündigen Dokumentarfilm mit Niveau machen können. So sehe ich dort GZSZ mit Fell. Und wie man davon 13 Folgen machen kann ist mir auch schleierhaft. Soviel geben Erdmännchen IMO nicht her.


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.