Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Elbufertour am 18.04.2010


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo Leute,


    es findet am 18.04 meine so beliebte Elbufertour statt. Hiermit lade ich ALLE herzlich ein. Rechtzeitig habe ich es ja nun eingestellt sodass jeder planen kann.


    Nachfolgend ein Link zur Tour: http://maps.google.de/maps/ms?…004703b0cf78053b1d97&z=10


    Elbufertour, südlich von Hamburg. Beginn der Tour ist die Araltankstelle in Lauenburg - Elbe, Hamburgerstraße 30 - Termin 10 Uhr 30 und verläuft über Bahlen / Boizenburg-Elbe, Amt Neuhaus, Damnatz, Hitzacker, Neu Darchau, Bleckede, Artlenburg, Altengamme zum Endpunkt Fähranleger Zollenspiecker


    Es handelt sich um eine kurvenreiche Strecke mit vielen netten Haltepunkten.


    Der Treffpunkt Lauenburg ist so gewählt, dass man ihn aus allen Himmelsrichtungen gut anfahren kann, ins besondere die aus dem Bereich westlich der Elbe kommen


    Den Routekapitän mache ich selbst.


    Wer Interesse hat schreibt sich wie hier ein, ich fange mal mit mir an. Einfach auf Zitieren und sich dazu schreiben. Bitte löscht den Text vorher weg damit nur noch die Namen dort stehen


    1. fuzzy
    2.
    3.
    4.
    6.



    Gruß
    Fuzzy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FJ-Fuzzy ()

  • Hallo Leute,


    es findet am 18.04 meine so beliebte Elbufertour statt. Hiermit lade ich ALLE herzlich ein. Rechtzeitig habe ich es ja nun eingestellt sodass jeder planen kann.


    Nachfolgend ein Link zur Tour: http://maps.google.de/maps/ms?…004703b0cf78053b1d97&z=10


    Elbufertour, südlich von Hamburg. Beginn der Tour ist die Araltankstelle in Lauenburg - Elbe, Hamburgerstraße 30 - Termin 10 Uhr 30 und verläuft über Bahlen / Boizenburg-Elbe, Amt Neuhaus, Damnatz, Hitzacker, Neu Darchau, Bleckede, Artlenburg, Altengamme zum Endpunkt Fähranleger Zollenspiecker


    Es handelt sich um eine kurvenreiche Strecke mit vielen netten Haltepunkten.


    Der Treffpunkt Lauenburg ist so gewählt, dass man ihn aus allen Himmelsrichtungen gut anfahren kann, ins besondere die aus dem Bereich westlich der Elbe kommen


    Den Routekapitän mache ich selbst.


    Wer Interesse hat schreibt sich wie hier ein, ich fange mal mit mir an. Einfach auf Zitieren und sich dazu schreiben


    1. fuzzy
    2. Ina&Jens
    3.
    4.
    6.



    Gruß
    Fuzzy

  • Das ist doch Spitze, dann habe ich schon 14 Zusagen, diese Tour habe ich auch in einem anderen Forum eingestellt


    Gruß
    Fuzzy

  • Zitat

    Original von FJ-Fuzzy
    Das ist doch Spitze, dann habe ich schon 14 Zusagen, diese Tour habe ich auch in einem anderen Forum eingestellt


    Gruß
    Fuzzy


    na, dann sollten das doch alle wissen .. denn grosses Rudel is ja nich jedermann s Sache :] :]

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Schön das es dich so erheitert, was soll uns das nun sagen ?? :doof: außer das du dich verewigt hast. Wenn du mit möchtest ist das ok ansonsten nehmen solche Beiträge nur Platz weg.


    Gruß
    Fuzzy


    Zitat

    Original von Dela_nera


    na, dann sollten das doch alle wissen .. denn grosses Rudel is ja nich jedermann s Sache :] :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FJ-Fuzzy ()

  • Hi ,
    würde ja auch gerne mit , weiß aber noch nicht, was am18.04. los ist !
    Gruß Henning
    :]

  • Hallo Henning,


    man verpflichtet sich ja zu nichts, wenn du jetzt meinst es könnte klappen trage dich dazu und wenn es dann nicht geht ist es auch gut.


    Gruß
    Fuzzy



    Zitat

    Original von hmfm
    Hi ,
    würde ja auch gerne mit , weiß aber noch nicht, was am18.04. los ist !
    Gruß Henning
    :]

  • *malschüchternhochstubs*
    Was ist eigentlich nun mit dieser Tour, fahren wir die nun oder ist es kurzfristig auf Zuruf?


    Bitte dringend mal melden, hatte schon Nachfragen aus Lübeck.


    Gruß Jens

  • Hallo Leute,


    nun ist es bald soweit, ich hole den Beitrag nochmals nach vorne.


    Bitte erscheint wie angekündigt rechtzeitig auf der Araltankstelle in Lauenburg wie bekannt gegeben


    Wir sind inzwischen fast 25 Leute und überlegen aus Verkehrstaktischen Grund in zwei Gruppen abzufahren.


    Die zweite Gruppe würde dann 5 bis 10 Minuten später losfahren, den Führer für die zweite Gruppe macht ein Kollege von mir / HarleyBUC2


    Ich freue mich schon drauf, man sieht sich :]



    Gruß
    Gerhard


    Teilnehmer


    01. FJFuzzy
    02. Joe
    03. Felicitas
    04. yamahastar
    05.. nschotschi
    06. Vara46
    07. Little
    08. HarleyBUC2
    09. CosyOne
    10.. ValeRos
    11. Delavida
    12. SÜSSE von Raider60 -grins-
    13. Zebra
    14. Commander
    15. Hanno
    16. Ina & Jens
    17. Rumtreibaer ( wenn kein Notdienst)
    18. Britti & Heinzi
    19. Gerhard
    20. Mounty
    21. Angru
    22. workaholic
    23. kocker

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 Mal editiert, zuletzt von FJ-Fuzzy ()

  • 01. FJFuzzy
    02. Joe
    03. Felicitas
    04. yamahastar
    05.. nschotschi
    06. Vara46
    07. Little
    08. HarleyBUC2
    09. CosyOne
    10.. ValeRos
    11. Delavida
    12. SÜSSE von Raider60 -grins-
    13. Zebra
    14. Commander
    15. Hanno
    16. Ina & Jens
    17. Rumtreibaer ( wenn kein Notdienst)
    18. Britti & Heinzi
    19. Gerhard
    20. Mounty
    21. Angru
    22. workaholic
    23. kocker
    24. Sven


    Eventuell kommen von Lübeck noch ein paar Leute mehr. :]

  • Hallo Ines & Jens,


    schön das ihr dabei seid und wenn noch ein paar Freunde dabei sind werden wir das auch wuppen.


    Wir sehen uns am Sonntag


    Gruß
    FJ Fuzzy / Gerhard

  • Zitat

    Original von Ina&Jens
    So, bin schon auf und freue mich nachher auf die Tour. :] :]



    Jau, wir sind hier auch schon am fertig machen, dass Wetter wird gut es kann also nichts mehr schief gehen Gruß Fuzzy

  • Sind wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Danke für die Orga, war sehr schön.
    Leider ging es mir unterwegs nicht so gut, deshalb haben wir uns ausgeklinkt und sind wieder nach Hause gefahren.
    Hatte wohl gestern zu hart trainiert, was solls.
    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, lustige truppe übrigens, schöne Grüße an alle. :]

  • Hallo,


    wir sind auch wieder wohlbehalten zurück, unterwegs hatten wir noch eine größere Pause weil plötzlich eine Frau mit Mopped verschwunden war.


    Haben sie aber wiedergefunden.


    Ich hatte euch plötzlich vermisst, jetzt weiß ich ja warum. Da kann man ja nur gute Besserung wünschen.


    Wenn es dann wieder mal heißt auf Tour zu gehen seid ihr herzlich eingeladen.


    Unsere Bilder werde ich auf meinem Bilderbuch hoch laden und den Link an alle Teilnehmer versenden.


    Gruß


    Gerhard / FJ Fuzzy & Manuela



    Zitat

    Original von Ina&Jens
    Sind wohlbehalten zu Hause angekommen.
    Danke für die Orga, war sehr schön.
    Leider ging es mir unterwegs nicht so gut, deshalb haben wir uns ausgeklinkt und sind wieder nach Hause gefahren.
    Hatte wohl gestern zu hart trainiert, was solls.
    Beim nächsten Mal sind wir wieder dabei, lustige truppe übrigens, schöne Grüße an alle. :]