Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

*Neues von den Rolling Stones*


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nachdem im Netz immer wieder zu lesen war...dass die Stones 2010 auf
    Tournee gehen...ist es nun amtlich...dass keine Tour stattfindet.



    Zitat

    Nachdem britische Medien in den vergangenen Wochen immer wieder
    Gerüchte über einen möglichen Auftritt der Rolling Stones berichtet hatten, folgt
    nun Klarheit: Die Rolling Stones werden weder, wie zuvor berichtet, beim
    berühmten Glastonbury Open-Air im Juni dieses Jahres auftreten, noch werden
    sie im Jahr 2010 auf Tour gehen.


    Quelle



    Zitat

    Somit dürfte auch der Druck von Rolling Stones-Gitarrist Ron Wood
    genommen sein. Medienberichten zufolge legten Mick Jagger, Keith Richards und
    Charlie Watts ihrem Bandkollegen nahe, so schnell wie möglich seinen
    Alkoholkonsum in den Griff zu bekommen – sonst würden sie ihn auf ihrer Tour
    durch einen anderen Musiker ersetzen. Wood soll zuletzt an die zwei Flaschen
    Vodka täglich zu sich genommen haben.


    Quelle


    Wenn die Stones schon nicht auf Tour gehen, so dürfen wir uns wenigstens im
    Juni auf ein neues Album von ihnen freuen.


    Zitat

    Anstatt in diesem Jahr auf Tour zu gehen, bringen die Altrocker der
    Rolling Stones in diesem Jahr zumindest ein ‘neues’ Album auf den Markt: Mit
    “Exile On Main Street” erscheint im Juni eine weitere Neuauflage ihres 1972
    erstmals veröffentlichten Studioalbums. Darauf werden laut nme.com auch
    einige bisher unveröffentlichte Songs wie ‘Plunder My Soul’, ‘Following The
    River’ und ‘Sophia Loren’ zu hören sein.

  • Liebe Gela,


    wir können nur hoffen, dass Ronny für eine Abschiedstournee (laut Jagger 2011) trocken ist, sonst sollen sie halt wieder Mick Taylor holen, ist sowieso der bessere Gitarrist. Dem anderen Wackelkandidaten Keith traue ich auch nicht über den Weg, nach allem, was ich auf einem der letzten Konzerte in Frankfurt gesehen habe.


    Vie interessanter ist, was Charlie macht: Lässt solo die Sau raus!


    http://www.oe24.at/kultur/Back…Legende-Watts-0616262.ece


    Charlie ist der Beste!

  • Wenn die Stones eine Tournee geplant hätten,bzw.eine "neue" CD auf den Markt schicken wollten,hätte scon längst ihre Vermarktungsmaschine angefangen zu arbeiten.
    Sie haben ja immer solche Ereignisse medienwirksam angekündigt.


    Ob ich nochmal zu einem Konzert der Stones gehen würde,weiß ich nicht,die Eintrittriispreise sind mir die Sache nichtmehr wert.

  • und gottlob gibt es Bands, die frisch und jung sind und klingen, wie die Stones heute gerne klingen würden (das ist keine Kritik an den Stones, sie sind halt bloß 100): Wolfmother, Stripes, Hives, Jonny Lang...


    und für 25 Euro zu haben sind :kissy:


  • Die Stones ohne Keith Richards geht nicht,sein Gitarrensound kann keiner nachmachen :(

  • :rolleyes:Ehrlich gesagt isses mir relativ "latte" ob die alten Herren nochmal auf Tournee gehen oder nicht.
    Bei den Kartenpreisen, die jenseits von Gut und Böse sind, sollte man, wie schon
    Voxan sagte, lieber jüngere Bands unterstützen zu humanen Eintrittspreisen.
    Das was ich für die Rammstein Karten bezahlt hab, liegt schon sehr hart an der
    Grenze, die ich auszugeben bereit bin.

  • [/quote]


    Die Stones ohne Keith Richards geht nicht,sein Gitarrensound kann keiner nachmachen :([/quote]


    Ist doch klar! Ohne Keith keine Stones und keine Tournee. Aber Ron Wood wäre schon ersetzbar. Mick Taylor ist der Vorgänger von Ron Wood, kam 1969 für Brian Jones und verließ die Band 1974 auf eigenen Wunsch. Spielt heute noch phänomenal. Das wäre ein Finale in der Exile-on-Mainstreet-Besetzung, ohnehin die beste Platte der Stones.


    Gruß
    Hans Jörg

  • Mein "Fall" ist das nicht gerade.



    <object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/SkAoHMIjvMA&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/SkAoHMIjvMA&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

  • Ich war vor viele Jahren bei einem Stones - Konzert in HH.
    Über die Kartenpreise weiß ich nur noch, dass sie unverschämt hoch waren.
    Insgesamt war die ganze Veranstaltung ein voller und peinlicher Reinfall. Über 100000 Menschen drängelten sich auf dem Acker. Nichts war zu sehen und die Akustik ein Drama.
    Das Ergebnis von diese Maßnahme? Viele sind mit uns vorher abgehauen weil sie sich diese Nummer nicht antun wollten.


    Stones - Konzert? - Nein Danke.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Der Hausmeister ()

  • Bei der letzten tour war ich auch nicht,hab sie schon ziemlich oft gesehen.
    Aber einmal will ich mirs noch antun.
    Ich bin schon seit frühster Jugend Stonsfan,konnte bis 1990 kein Konzert live erleben und hatte Nachholebedarf.
    Nun kommt nunmal die Zeit nahe,das sie irgendwann das letztemal auf der Bühne zusehen sind und da will ich schon dabei sein

  • *flüster*
    Gela? Mal guggen, ob sie merkt, daß das Über'n Jahr her ist ...


    *kicher-ch-ch-ch*


    Neeeeee Annettchen, das kam gestern im ZDF. :]


    Hab nur den alten Stones-Tröt wieder ausgebuddelt,
    weil ich keinen neuen starten wollte. :D