Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

"Krabbentoast" (ohne Maggi)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Man benötigt pro Nase ca. 100g Nordseekrabben (die kleinen braunen, die in Nordafrika gepult werden), je 1 Scheibe Toastbrot, Kochschinken (dünn geschnitten) und milden Käse.
    Die Krabben mit einem Sösschen aus Miracle Whip, Sojasosse, Salz, Pfeffer, ein wenig Senf vermengen.
    Toastbrot toasten, Kochschinken drauf, Krabben drau, Käse drüber und mit 200° in den Backofen, bis der Käse anfängt, zu zerlaufen.


    Bitte an die Küstenbewohner um Verfeinerung/Varianten!

  • Zitat

    Original von Uwe29
    Man benötigt pro Nase ca. 100g Nordseekrabben (die kleinen braunen, die in Nordafrika gepult werden), je 1 Scheibe Toastbrot, Kochschinken (dünn geschnitten) und milden Käse.
    Die Krabben mit einem Sösschen aus Miracle Whip, Sojasosse, Salz, Pfeffer, ein wenig Senf vermengen.
    Toastbrot toasten, Kochschinken drauf, Krabben drau, Käse drüber und mit 200° in den Backofen, bis der Käse anfängt, zu zerlaufen.


    Bitte an die Küstenbewohner um Verfeinerung/Varianten!



    Sollste haben 8)


    Pulle Korn dabei :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von BikerVFR
    Ganz einfach, lass die Wattwürmer (Krabben) weg......... :kotz2:


    oder ersetz das kurz vor dem verzehr durch ein gutes stück schokolade marke cote d'or vollmilch/ nuss, so wie ich grade ...


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Sind die überhaupt noch frisch, wenn die vorher in Afrika waren ?(


    Eben nicht! :(
    Fährst Du nach Husum an den Hafen. Da gibt's einen Großhandel für frisches Meeresgetier. Oder noch besser frisch vom Kutter. Tüte Krabben kaufen. Zeigenlassen, wie das Pulen geht ... und auf geht's.


    Also ich bevorzuge ja selbstgepulte Krabben in Rührei.
    Gemeinsames Krabbenpulen und Schnacken hat was Entspannendes. :]


    "Oh Carola, es is um mich gescheh'n
    ick hev di inne Köök Krabben pulen sehn!"


    (sangen Torfrock einstmals)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.