Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Garmin kündigt Motorrad-Navigationsgerät zumo 220 an


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hört sich ja alles Klasse an, aber bei dem Preis ( das sind 1000 DM in richtigem Geld) 8o , nehm ich doch erstmal noch mein 4 Jahre altes Aldi Navi (und zusätzlich ne Strassenkarte :D ).... ich hoffe das hält noch ne Weile durch... :]


    Ich bin zwar die entsprechende Zielgruppe für das Gerät, aber nicht automatisch gut betucht....


    Sollen doch schon mal andere Leute (die nicht ganz so arm wie ich sind) das viele Geld ausgeben und von ihren Erfahrungen damit berichten.... Ich kaufe es dann gern , wenns billiger geworden ist... :] :] :D :D :D :D

  • .


    [img]http://www.zdnet.de/i/news/201001/garmin_zumo220-v6.jpg[/img]


    "Das Zumo 220 wurde für Biker entwickelt, die ein Motorrad-Navi sowohl für klassische Touren als auch für den täglichen Gebrauch oder für spontane Ausfahrten suchen", sagt Thomas Lenz, Produktmanager Automotive bei Garmin Deutschland. "Mit seinen kompakten Ausmaßen lässt es sich auch auf Maschinen mit wenig Platz am Lenker unterbringen."
    Die Neuvorstellung wird voraussichtlich im ersten Quartal 2010 auf den Markt kommen. Ein Preis steht noch nicht fest.



    .....dann bleib ich doch lieber bei meinem ZUMO 660


    .....kostet im Handel dito. und leistet mehr



    LG
    Peter

  • Zitat

    Original von Gartendomina
    Hört sich ja alles Klasse an, aber bei dem Preis ( das sind 1000 DM in richtigem Geld) 8o , nehm ich doch erstmal noch mein 4 Jahre altes Aldi Navi (und zusätzlich ne Strassenkarte :D ).... ich hoffe das hält noch ne Weile durch... :]


    Wünsche ich Dir auch, dass es eine Weile hält. Von miraus nochmal 4 Jahre. ;)
    Ich weiß aus meiner erfahrung mir würde ein normales Navi nicht ausreichen
    und ich liebe den Luxus der Motorradnavi...
    aber ich bin halt ein andere Kunde wie z.B. Du. Deshalbgibt es ja die unterschiedlichen Produkte.


    Zitat

    Original von Gartendomina
    Ich bin zwar die entsprechende Zielgruppe für das Gerät, aber nicht automatisch gut betucht....


    Die Zielgruppe von Garmin existiert, den sie gehören zu den Marktrführer im Berich Motorrad, Outdoor und Nautik. Bei den vielen Treffen mit Motorrad findet
    man immer mehr die mit Garmin fahren. Oder auch natürlich TomTom.


    Zitat

    Original von Gartendomina
    Sollen doch schon mal andere Leute (die nicht ganz so arm wie ich sind) das viele Geld ausgeben und von ihren Erfahrungen damit berichten.... Ich kaufe es dann gern , wenns billiger geworden ist... :] :] :D :D :D :D


    Auch ne Lösung :D


    ABer bitte nicht so verstehen, dass ich die Kohle mit Garmin verdiene...
    War nur ein Hinweis...es gibt was "neues"...und bevor sich wer ein Garmin 600 oder ein TomTom Raider II kauft.
    Sich aber später ärgert weil für in der 220 eine Alternative gewessen wäre.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zumo 220 ??? Alles ein Fake :P


    in der Zumo 220 Ausführung sehe ich nichts anderes als eine " Abgespeckte " version meines 660 !!! Also was soll da so " Großartig " neu sein ??
    Außer das Garmin mit sein 660 nicht gerade so Erfolgreich war , nicht weil das gerät schlecht ist sondern der hohe Preis . Jetzt wo die Wirtschaftskrise voll im Gang ist versucht man sich eben auch mit mogelpackungen ein paar brötchen dazu zu verdienen ...........
    ............ Fake ......Fake .....Fake ...... :P



    MFG Marius


  • Okay, und was ist daran schlimm ein Gerät günstiger zubekommen,
    mit den Anforedrungen die ich wirklich brauche? ?(

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Zitat

    Original von 19Andy70


    Okay, und was ist daran schlimm ein Gerät günstiger zubekommen,
    mit den Anforedrungen die ich wirklich brauche? ?(


    ....günstiger wäre für mich 299,-€


    ....dafür wird es aber nicht über den Ladentisch gehen !!8o



    ...ich könnte mir einen Preis von 399,- bis 499,- vorstellen,dann kannste aber auch das 660 kaufen!


    Lg
    Peter