QuoteOriginal von Starbit
:ggruebel: ... was für eine Serie war das denn ?
HA-AAAANS ! AUF-WA-CHEN! Is' gleich Feierabend!
[SIZE=7]... steht doch auf dem Clip oben links! [/SIZE]
![]()
Annette
Du suchst eine Truppe, die genauso Benzin im Blut hat wie du? Dann bist du hier genau richtig. Seit 2003 sind wir die Anlaufstelle im Netz für alle, die Bock auf Kurvenräubern, entspanntes Cruisen und echte Community haben – ganz egal, ob du aus Deutschland, Österreich oder der Schweiz kommst.
Bei uns gibt’s kein Schubladendenken: Ob du auf der Renno abhängst, als Kilometerfresser den Kontinent querst oder am liebsten mit dem Chopper zum Stammtisch blubberst – hier zählt der Mensch unterm Helm. Auch Wiedereinsteiger und Sozius-Power sind bei uns voll am Start.
Das Beste: Wir sind kein steifer Verein. Hier gibt’s keine Hierarchie und keinen Beitragszwang. Wir treffen uns auf Augenhöhe, bequatschen Technik-Tipps und planen die nächsten Ausfahrten oder Treffen. Und wenn das Visier mal oben ist, quatschen wir auch über alles andere abseits der Straße.
Boxenstopp-Hinweis: Als Gast siehst du aktuell nur einen Bruchteil unserer Themen. Damit du vollen Zugriff auf die gesamte Garage und alle Insider-Infos hast, meld dich einfach kurz kostenlos mit deiner Mail an und such dir einen Nickname aus.
Klick dich rein, werd Teil der FREEBIKER-Familie und lass uns gemeinsam Asphalt verbrennen. Wir freuen uns auf dich!
Linke Hand zum Gruß!
QuoteOriginal von Starbit
:ggruebel: ... was für eine Serie war das denn ?
HA-AAAANS ! AUF-WA-CHEN! Is' gleich Feierabend!
[SIZE=7]... steht doch auf dem Clip oben links! [/SIZE]
![]()
Annette
Ähh.... wie jetzt ? *Die Strasse* ?! Nie gehört :mhh:
die strasse, eine siebenteilige miniserie aus den 70'ern über sozial auffällige jugendliche, die einen auf "rocker" machend, so sah es jedenfalls die bürgerliche gesellschaft, immer ärger mit behörden und polizei hatten.
gibts, soviel ich weiss, auch als dvd.
MfG
Fredy
@ Hans:
Ich kann mich nur noch ganz vage an den Film erinnern, deshalb weiß ich nicht mehr, ob das eine richtige Serie oder ein Mehrteiler war.
Es ging um chancenlose Jugendliche, die sich auf "der Strasse" trafen und mit ihrem Moppedchen rumdüsten, einen auf stark machten und Probs mit den Spießbürgern, sowie der Polizei hatten ...
Ja, ja, ja - aber "früher" war ja alles besser! ![]()
Annette
THX, hab es jetzt bei Amazon gefunden -> Klick
Richtig sind 7 Teile einer Spielserie von 1978 über Jugendliche und
deren Probleme.Die früher wie heut leider nie richtig gelöst wurden ![]()
Viele Mopeds.KKR und Motorräder,Kutten.lange Mähnen und viel
viel Lifestyle der damaligen Zeit.Wer Feuerreiter hat,braucht auch
die Strasse,um seine Jugend wieder nach Haus zu holen ![]()
Gruss franx
QuoteOriginal von Franx
Richtig sind 7 Teile einer Spielserie von 1978 ............
Ich werd mir die Serie bei Gelegenheit mal zu Gemüte führen,
will doch nicht dumm sterben ......
![]()
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/_fDXbSlCRyg&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/_fDXbSlCRyg&hl=de_DE&fs=1&color1=0x234900&color2=0x4e9e00" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Hi Gela nettes Filmchen,
wenn ich jemals bei Euch mitfahr, kriegst mehr solche Bilder mit umfallen, denn ich gehorch dem Oberstadtdirektor auch nicht immer.
Als der oder die so am Eck umfiel, dachte ich schon ich wär dabei gewesen. Aber ich war 2002 das erste und leider auch das letzte Mal rund um den Edersee.
Noch liegen die beiden Edersee 09 Filmchen auf dem Server.........
QuoteDisplay MoreOriginal von ecki
..........Hab meinen Film in 2 verschiedenen Versionen abgespeichert, der Inhalt ist aber identisch.
Und ja, das ist der Film, wo wir euch auf dem Rückweg aufgelauert haben.......
Leider fehlen ja aus bekannten Gründen ein paar Freebiker.1. Version ist nen DivX avi ~92mB groß
klick mich, am besten rechte Maustaste und speichern unter.....2. Version ist etwas größer ~280mB, eher was für Leute,
die das evt in eine eigene Cd bzw DVD einbauen wollen.
Ist in voller DVD Auflösung, also normaler mpeg2 .
klick mich, am besten rechte Maustaste und speichern unter.....
Wer noch saugen möchte, der solle das bitte noch tun.
Nächste Woche, ca Mittwoch, findet ein Serverumzug statt.
Dann sind die weg......leider.
QuoteOriginal von zofferl
Hi Gela nettes Filmchen,wenn ich jemals bei Euch mitfahr, kriegst mehr solche Bilder mit umfallen, denn ich gehorch dem Oberstadtdirektor auch nicht immer.
Als der oder die so am Eck umfiel, dachte ich schon ich wär dabei gewesen. Aber ich war 2002 das erste und leider auch das letzte Mal rund um den Edersee.
Hallo Zofferl, dann man los. Im nächsten Sommer kannst Du uns
Deine 'Fahrkünste' am Edersee beweisen.
Übrigens....umkippen
konnte ich bisher auch immer ganz gut.
Wir geben es wenigstens
zu aber die Männer......!? ![]()
Ich muß zur Verteidigung der Bikerin sagen, dass sie ihren Führerschein
ganz frisch in der Tasche hatte und dass das ihre 1. große Tour als
Selbstfahrerin war. :respekt:
Ebenfalls Respekt, dass sie mir zu verstehen gab, dass ich im Filmchen
die Stelle mit dem Umfaller nicht rausschnippeln sollte.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!