Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Mein Opa mütterlicherseits hätte zu dem Thema nur eins gesagt:


    Für son Scheiß,tu ich meine Ohren nich öffnen :D :D :D

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    Mein Opa mütterlicherseits hätte zu dem Thema nur eins gesagt:


    Für son Scheiß,tu ich meine Ohren nich öffnen :D :D :D


    Weiser Mann, Dein Opa mütterlicherseits :meinung:

  • Zitat

    Original von Rincewind


    Weiser Mann, Dein Opa mütterlicherseits :meinung:



    Jau datt war Er :] Und total in Ordnung :rolleyes:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!



  • Ja klar, das war ja sowas von klar :D

  • Zitat

    Original von laujen



    Ja klar, das war ja sowas von klar :D



    ...das war aber auch ne prima Vorlage.....:D

  • Ehhhh nur mal eben so, könnten wir uns auch mal auf meine Verkrampftheit konzentrieren :rolleyes: oder muss ich als Frau erst nen Wheely machen :D ich meine Stoppi(y) Scheiß Rechtschreibung X(


    Aber ehrlich gesagt, hier ist es so lustig, da verliert man sogar seine Unschuld :D


    :slol: :slol: :slol: :slol: :slol:





    Jenny


  • :sensationel:
    ?( Da hab ich jetzt was verpasst, oder? :d2::d7:

  • Zitat

    Original von Krysh


    :sensationel:
    ?( Da hab ich jetzt was verpasst, oder? :d2::d7:


    Keine Angst, noch alles im grünen Bereich


    8) 8) 8) 8)


    Peace :D

  • Hallo Jenny ,,,meine Meinung ist :Sobald du auf der Straße dich einiger maßen sicher fühlst -ab in s leichte Gelände (wenn du die möglichkeit hast )!Nirgends lernt man besser mit der Maschiene um zugehen als dort (ausbalancieren des Motorrades ,Gleichgewicht herstellen ,fahren auf losem Untergrund usw )!Ich war zu DDR Zeiten inder GST (Gesellschaft für Sport und Technik )und was ich dort gelernt bzw erfahren hab (Geländefahrten )kann man bestens auf der Strasse umsetzen !Und wer im Gelände GUT vorwärts kommt ist auf der Straße bestens aufgehoben :D !



    Aber wie meine Vorredner schon schrieben ,,,,ganz locker und langsam Straße und viel Übung macht den Meister (und dann mal ins Gelände :d8: )

  • Oh, endlich sind wir mal wieder beim Thema :D


    ich denke das wird schon. Jedesmal bevor dir nächste Fahrstunde anstand, dachte ich, boahh das schaffst du nicht. Ich hätte auch nie gedacht, mal mit dem Motorrad Kurven zu fahren oder Slalom. Ich konnte mir auch nicht vorstellen, jemals die Gänge zu benutzen. Hat aber alles geklappt. Also, warum soll es nicht besser werden??


    Morgen ist übrigens meine nächste Fahrstunde.


    Das mit dem Geländefahren würde ich gerne mal ausprobieren, wird bestimmt spassig.



    Jenny

  • komme gerade von meiner Fahrstunde. Ich sag nur: Dat bike und ich verstehen uns immer besser. :) Heute bin ich den langen Slalom nicht mit 30 kmh gefahren, sogar ein wenig schneller. :D Hätte ich nie gedacht.


    Ausweichen mit mit und ohne brremsen war dan auch kein Thema mehr


    Leute :dankes:


    Jenny

  • @ Moderatoren:


    sollte man dieses Thema nicht mal nach "Einfach so" verschieben ?( ?(

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Original von maistamiga



    und was war da?



    Hallo Micha,


    die gute Alexandra ging uns so was von auf den Knispel........


    mit Ihrer Scheiß Prüfung :O :O


    da hat Sie sich wieder abgemeldet....... "Die Arme"

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!

  • Ok, wir kommen tatsächlich hier immer weiter vom Thema ab :mhh:
    Vielleicht ist es ja auf Dauer langweilig. Ihr könnt es gerne verschieben. Hat ja jetzt auch weniger mit der Technik zu tun.


    Jenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laujen ()

  • Alles eine Frage der Technik. :D


    Bei dem Bissken, watt bei uns inne Technik-Ecke steht, kannze den Tröt hier auch stehen lassen. 8)


    Kann ja nicht jeder mit ´nem Führerschein in der Tasche zur Welt gekommen sein. So wie einige hier, denen diese Story schon viel zu lange dauert.
    Ich für meinen Teil möchte jetzt aber bitteschön wissen, wie Jenny sich schlägt, und wann sie ihren Führerschein fertig hat.
    - Schließlich sind wir ja ein Klitzebisschen an dem Gelingen beteiligt. :]


    Schiebt euch also den Tröt dahin, wo ihr´s gern habt, aber hört bitte mit dem Genöle auf. Außer wir ändern den Titel des Boards in "Probiker- nur für die, die´s echt drauf haben"! :d3:


    Außerdem wird es echt mal wieder Zeit, dass der eine oder andere Thread komplett aus dem Ruder läuft. Das ist ja in letzter Zeit wie in einer Behörde hier!
    :meinung: :gap:



  • Jawoll!! Vielen dank für die Blumen, ich werde jetzt auch nicht mehr über jede Fahrstunde berichten, sondern mal irgendwann das wichtigste Zusammenfassen.


    Vielen Dank für die Verdeidgung


    Ihr hört dann in 2-3 Wochen wieder was. Es sei denn ich plaudere in einem andren Thread mit :kissy:


    Jenny


  • Was ist jetzt zum Teufel nochmal so dramatisch, dieses Thema zu verschieben ?( ?(


    Ok, wenn wir ihn verschieben können, wohin wir wollen... dann nach SACHS :D :D :D


    und JAAA .. es ist wie immer .. wem s langweilig ist, brauchts ja nicht zu lesen ..


    .. und JAAA .. wir können und dürfen hier fast alles.. weil ja Freebiker ..


    .. und NEEIIN .. ich bin nicht mit nem Führerschein zur Welt gekommen ..


    .. und JAAAAAA .. ich bin auch schon ein paarmal umgefallen ..

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken