Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von laujen


    ja, ja ist ja gut ich bin hier der "Dummschwätzer" aber dafür habe ich viele Antworten erhalten :D



    Ich könnte ja jetzt böse sein... 8o :D :D :D


    [SIZE=7]Das Mitleidsbekundungen[/SIZE]... 8) :D


  • Never... :( :D

  • Zitat

    Original von Ardennes


    Never... :( :D


    Ok, dann kann ich jetzt meine Biester ins Bett bringen


    Bist ein feiner Kerl :rolleyes:

  • Gestern noch Grünschnabel und nun schon Stammbiker. Und übt immer noch fleissig Pylone umfahren ...... :P
    Ich ahne schon, spätestens im Herbst haben wir ein neues Freebiker As mit 5000 Beiträgen. :D

  • Zitat

    Original von Bojangles
    Gestern noch Grünschnabel und nun schon Stammbiker. Und übt immer noch fleissig Pylone umfahren ...... :P
    Ich ahne schon, spätestens im Herbst haben wir ein neues Freebiker As mit 5000 Beiträgen. :D



    Ich hab´s voll drauf 8) :D Zum Warmquaseln nicht schlecht, oder :P

  • So eine Sch**** heute ist meine Mopedstunde ausgefallen, jetzt kann ich erst wieder MO. Das heißt, fast 2 Wochen Pause. Na hoffentlich kommen da net wieder die Verkrampfungen zurück :D



    Jenny

  • Zitat

    Original von HarryEiche
    Geh in einen Mopedladen und mach ein bißchen probesitzen :D :D :D


    das macht die Sache auch nicht besser :(



    Jenny

  • Ich denke, es wär auch besser, die Stunden zügig nacheinander zu nehmen, sagen wir vllt 2x die Woche.
    Grade, wenn sich noch nicht alles gefestigt hat wie bei Dir.
    Achte in Zukunft drauf, daß alles besser fluppt.
    Warum fiel die Stunde aus ?

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Ich denke, es wär auch besser, die Stunden zügig nacheinander zu nehmen, sagen wir vllt 2x die Woche.
    Grade, wenn sich noch nicht alles gefestigt hat wie bei Dir.
    Achte in Zukunft drauf, daß alles besser fluppt.
    Warum fiel die Stunde aus ?


    Ja, ich hatte es so geplant, 2 X die Woche, aber wenn der Fahrlehrer ne Plombe verliert. Da muss man schnell mal neu stopfen lassen. Es wird schon nicht so schlimm. Ich brauch 5 min zum Einfahren. Ansonsten Vitamin E gegen die Verkrampfung :D




    Jenny

  • Dafür ist Magnesium gut.
    Und dem Fahrlehrer sagste, nächtes Mal soller außerhalb des Dienstes zum Doc gehen ... ;)

  • Zitat

    Original von Krysh
    Magnesium ist gegen Krämpfe.
    Gegen Verkrampfungen helfen Baldrian oder Schnaps. :D


    Ich nehme alles zusammen :D



    @ TanteJu Wenn es doch ein Notfall ist, Männer leiden doch immer so :D



    Jenny

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von laujen ()

  • Zitat

    Original von laujen


    Ich nehme alles zusammen :D


    Das klingt vernünftig. :D


    Zitat

    Original von laujen
    @ TanteJu Wenn es doch ein Notfall ist, Männer leiden doch immer so :D



    Jenny


    Nanana. Keine Spötteleien bitte.
    Männerschmerzen sind auch viel schlimmer als Frauenschmerzen. :]

  • Zitat

    Original von Krysh



    Nanana. Keine Spötteleien bitte.
    Männerschmerzen sind auch viel schlimmer als Frauenschmerzen. :]


    deswegen kann ich ja meinem Fahrlehrer nicht böse sein :D


    Jenny

  • Zitat

    Original von Krysh
    ..............
    Männerschmerzen sind auch viel schlimmer als Frauenschmerzen. :]


    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    Das hab' ich ja noch nie gehört! :D :D :D Die Ausrede muss ich irgendwie vor Gabriel geheim halten! :D :D :D

  • hallo Leute:)


    Ich darf mal heute über meine Fahrstunde berichten. Heute hab ich ein anderes Motorrad bekommen. Also die Offene. Das Moped gefällt mir ganz gut. Ich komme viel besser klar, als mit dem Vorgänger. Wenigstens kann man damit mal ordentlich beschleunigen:D Der Fahrlehrer war sehr Schweigsam heute, so daß ich im Rückspiegel geschaut habe, ob er denn noch hinter mir ist:D


    Er ist so zufrieden mit mir, daß es in 2 1/2 Wochen, wenn alles gut läuft, zur Prüfung geht. Irgendwann nächste Woche wollte er mit mir mal einen halben Tag Fahrstunde machen.


    Ich hoffe, ich kann meinen Fahrlehrer weiterhin zufrieden stellen:]



    Jenny

  • Zitat

    Original von Mac
    Na, wenn er jetzt schon nicht mehr viel sagt, dann schaffste die restlichen Stunden auch noch... :D



    Ja, ich lasse es ganz "unverkrampft" angehen:D


    Jenny