Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

zu verkrampft


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von laujen
    Heute nochmal Fahrstunde gehabt. Bin Sickenass geworden, es hat geschifft wie Sau:mhh:


    Countdown läuft - 22 Std und 25 min:d7:


    Jenny



    joooo .. :D :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • n`Abend Jenny...


    ich drücke Dir ganz, ganz, ganz feste die Daumen....


    Du schaffst das !!!!!


    Ich habe für Morgen auch "schönes Wetter" bestellt.. :D



    Liebe Grüße


    ;boxer;-katze


  • dto.


    Vielleicht darfst du dir anschließend ein wenig von deinem "Sparkonto" abheben!


  • Ja gerne, ich bin ja jetzt total reich:D



    Jenny

  • Was ein gesülze hier - mal ganz ehrlich, ich glaub nicht daß Motorradfahren was für unseren blonden Engel ist, das wird nichts - eher Gefahr für andere und Hinderniss.


    So, jetzt schnell weg hier.

    Früher war alles besser, bloß ich nicht.
    Gruss Gordon

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Enduroopa ()

  • Eins noch .... auch wenn dir morgen nicht nach essen sein sollte, ... auf jeden Fall vorher ein paar schnelle Kohlenhydrate einwerfen, und wenn es nur Traubenzucker ist.


    Anonsten, wie bereits geschrieben. ;)


    Glück Auf!! :] :]

  • Zitat

    Original von Starbit


    "Bu schaffst das"
    .... ich drück jedenfalls die Daumen.
    Danach darfst du dann, wie wir alle mal,
    das Motorradfahren im öffentlichen Straßenverkehr üben.


    Oder das Motorrad außerhalb der Fahrstunde wegschmeissen, ohne das einer meckert. :d15:

  • Zitat

    Original von Enduroopa
    Was ein gesülze hier - mal ganz ehrlich, ich glaub nicht daß Motorradfahren was für unseren blonden Engel ist, das wird nichts - eher Gefahr für andere und Hinderniss.


    So, jetzt schnell weg hier.


    Gesülze ist doch schön oder hast du noch nie "Vom Winde verweht geguckt"??


    Ich habe einen Engel links :engel1:und noch einen Teufel rechts :d15:


    Ich könnte eine Gefahr darstellen! Für manch anderen oder für manches andere... :rolleyes:


    Jenny

  • jenny,



    bei den vielen guten ratschlägen kann das morgen wirklich nur gut gehen.....




    draufsetzen, gas geben, weit nach vorn kucken und völlig cool bleiben, dann wird und muss alles klappen.


    also halt die ohren steif und melde gleich den vollzug


    bis denne


    helmut

    wer langsam fährt kommt auch ans ziel

  • Papperlapapp, keine Macht den Drogen ;)


    3 x über die Schulter gespuckt und los gehts.


    *daumendrück*

  • Zitat

    Original von Mac
    Ich drücke... :D


    lüg nicht :D :D


    so kann man gar nicht tippen :P :P :P

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • also, wenn ich ordentlich Daumen drücke, bleiben maximal die beiden kleinen Finger und die Nase über zum Tippen :D :D


    das wäre ja optimale Körperbeherrschung :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken