Äh...
Da sind ja jede Menge Unterdruckschläuche am Vergaser.
Und ich habe den Vergaser ausgebaut. Und getauscht.
Weil ich wissen wollte, woher ein gewisses Ruckeln ("Magerruckeln" im Teillastbereich) rührt.
Natürlich habe ich ein paar Fotos gemacht.
Trotzdem bin ich mir nicht ganz sicher, ob ich die Schläuche alle an der richtigen Stelle wieder angeschlossen habe.
Kann mir jemand mal mit ´ner gewissen Logik erklären, was da eigentlich alles passiert? Wozu sind die verschiedenen Bauteile gut?
Da ist eine ganz kleine Plasikdose (Rückschlagventil??),
eine größere Plastikdose mit nur einem Anschluss (Druckspeicher?),
ein Plastikteil mit 2 parallelen Anschlüssen und Stecker (Magnetventil?)
und noch eine Leitung zum SLS.
Was muss wie, und warum?
Immerhin weiß ich, dass die beiden Vergaseroberteile in der Mitte mit einem Schlauch verbunden sind...