Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das neue Motorrad


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Werbung ohne Produkt...


    Hat Deawoo damals auch gemacht... gibt's die Firma überhaupt noch?

  • Zitat

    Original von Fraro
    @ Krysh: Das könnte auch einfach die Werbeagentur sein... :]


    Auf diese Art und Weise der Werbung und der damit verbundenen Geheimniskrämerei schüren sie bei bei Leuten wie mir nur Misstrauen und wecken schon im Vorfeld eine gewisse Ablehnung gegen das Produkt.


    Von wegen "Kommunikation".


    Ich tröste mich mit der Erkenntnis, dass ich offenbar nicht zu Zielgruppe des Produkts oder der Agentur zähle.


    Kurz: Hat sich erledigt, der Quatsch. :]

  • Ein Motorrad aus Deutschland von einem geheimnisvollen Hersteller ?(


    Ha! Kommt sie jetzt doch noch?


    Ein schöner Traum. :D

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • Zitat

    Original von airwin
    ........................
    ..... Kommt sie jetzt doch noch?
    ..............


    Das Teil sieht aus wie ein Wasserfloh! :D :D :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Das Teil sieht aus wie ein Wasserfloh! :D :D :D


    Klingt aber sicher besser. 8)


    Und für Insekten konnte ich mich schon immer begeistern. :D

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • Zitat

    Original von airwin
    ...............
    Und für Insekten konnte ich mich schon immer begeistern. :D


    :klugs: modus on: :belehr: Wasserflöhe gehören aber nicht zu den Insekten 8o, das sind Krebstiere! :klugs: modus off! ;) :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    :klugs: modus on: :belehr: Wasserflöhe gehören aber nicht zu den Insekten 8o, das sind Krebstiere! :klugs: modus off! ;) :D


    Mist, jetzt hast Du mich erwischt. Und das mir. :mhh:
    Hatte mich wohl bei den Beinen verzählt. Zumindest sind es keine Säugetiere.
    Es kann auch sein, daß mich Dein Avatar irritiert hat.
    Wo hast du das fotografiert? Beim Fotoladen im Nudistencamp? ;)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von airwin
    .............
    Es kann auch sein, daß mich Dein Avatar irritiert hat.
    Wo hast du das fotografiert? Beim Fotoladen im Nudistencamp? ;)


    Nein, während der Fallas in Valencia. 8)


    ............. und ein bisschen Irritation ist nie verkehrt! ;) :D

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Nein, während der Fallas in Valencia. 8)


    ............. und ein bisschen Irritation ist nie verkehrt! ;) :D


    Ach so. Deswegen die leichte Froschperspektive. Die kleine Mollige mit der Camera ist wohl ein paar Meter groß. :D
    Sollen wir uns noch weiter vom ursprünglichen Thema dieses Trööts entfernen? Bis Juli sind ja noch ein paar Tage hin. :ggrins:

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Zitat

    Original von airwin
    ...........
    Ach so. Deswegen die leichte Froschperspektive. Die kleine Mollige mit der Camera ist wohl ein paar Meter groß. :D
    Sollen wir uns noch weiter vom ursprünglichen Thema dieses Trööts entfernen? Bis Juli sind ja noch ein paar Tage hin. :ggrins:


    Ja, das ist sie. Ich hänge mal eine verkleinerte Version einer anderen Einstellung dran, da kann man auch sehen, dass das Mädel sehr wohl etwas an hat, nix mit Nudisten. ;)


    ............. und was das weitere Abschweifen in diesem Thread angeht: Ich glaube, das gäbe "Haue". ;)

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Ja, das ist sie. Ich hänge mal eine verkleinerte Version einer anderen Einstellung dran, da kann man auch sehen, dass das Mädel sehr wohl etwas an hat, nix mit Nudisten. ;)


    Also das ist doch ganz eindeutig ein Bodypainting. ;)


    Haue? Ich hab' Angst. 8o
    Deshalb schreibe ich noch schnell, daß es sich bei dem von mir reingestellten Link um den Prototypen (Modell) einer Sachs Beast handelt (sabber), die leider nie in Serie ging. Sachsophonisten werden wissen, worum es geht. :]


    So. Zurück zur Werbung. :)

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

  • Moin, Moin.....


    hab mich heute für den Newsletter angemeldet :]


    Mal sehen was da so kommt. ?(


    VG
    HaJü 8)

  • Zitat

    Original von Daytona
    Oweh ... jetzt baut Mercedes auch noch ein Bike 8o


    Oder kommt jetzt doch das Volksmotorrad ( die Wolfssuzuki ) :D

  • Zitat

    Original von oelfinger
    Wahrscheinlich wird das wieder so ein überteuerter Kram wie die "Neander"..... ;)


    Also, den Verdacht hege ich auch.


    Ein "... besonders hochwertiges und elegantes Motorrad..." mit einem spannenden Countdown zu präsentieren, ist sicher keine schlechte Idee. Immerhin schlägt das Wellen und macht neugierig. :)
    Auch wenn die Website etwas hausbacken wirkt. :rolleyes:


    Eine neue Motorrad-Marke in Deutschland zu etablieren ist imho - zumindest für Großserie - undenkbar. (siehe Sachs) :(
    Herr Projektleiter C.N. spiricht ja auch von einer "Manufaktur".


    Ein Schuß ins Blaue: Ich tippe mal auf diesen Kunden der "Wortwerkstatt". Der Firmengründer fuhr einstmals Rennen. Das würde schön in die Historie passen. 8)


    Tante Edit sagt, ich soll mir doch vorher überlegen, was ich schreiben will.

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • Hallo,


    also ich hab mich mal angemeldet. Eine hübsche Art und Weise ein neues Motorrad vorzustellen, im Vorfeld bissel Spannung und Neugierde aufbauen...warum auch nicht? Ist doch bei Weihnachten im Prinzip genauso 8)


    Zitat

    Original von biker1
    Werbung ohne Produkt...


    Hat Deawoo damals auch gemacht... gibt's die Firma überhaupt noch?


    http://de.wikipedia.org/wiki/GM_Daewoo


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • VW übernimmt Opel?


    :D


    So oder so ähnlich könnte eine Schlagzeile aussehen.


    @ Ben: Vielen Dank für den Link. Besonders interessant fand ich die Zusammensetzung der Kapitalgeber:


    * General Motors 70,1 %
    * Korea Development Bank 17,0 %
    * Suzuki 6,8 %
    * SAIC 6,0 %
    * Sonstige 0,1 %


    Suzuki 6,38%. Und wer ist gerade frisch bei Suzuki eingestiegen? Genau!


    *Muahahahaha!*


    Auch sonst stimme ich Ben zu: Ich finde die Herangehensweise durchaus charmant. Ist mir 10 x lieber als irgendwelche blöde blinkenden Banner. So ähnlich hat Opel ja auch den (seinerzeit) neuen "Insignia" (heißt der so? Bin zu faul zum nachgucken) beworben; begleitet von einer Radiokampagne. Fand' ich auch luschtig.


    Man MUSS es ja nicht anklicken, wenn man nicht mag. :]

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()