Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das neue Motorrad


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wem gefällt die neue HOREX ? 1

    1. Gefällt mir nicht (0) 0%
    2. Gefällt mir (1) 100%

    Weiß da jemand von Euch was drüber?


    Guckst Du

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Weiß da jemand von Euch was drüber?


    Guckst Du


    Gucken wollen tät ich schon, allein es geht sich nicht... :mhh:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zitat

    Original von tourer26
    Sehr informative Seite. :mhh:


    Richtig, seh ich auch. Deshalb frag ich Euch ja ... :rolleyes:

  • Na.......wenn man das Bild anguckt, wirds wohl ein Chopper/Cruiser?....oder zumindest ein normales Krad...


    ...was soll daran "neu" sein?
    ...was Begehrenswert?


    Weil es aus Deuschland kommt?


    Na......wenn ich mir die Verarbeitungsqualität der letzten Motorräder aus Deuschland in den letzten Jahren so angucke......."begehrenswert"?


    Wahrscheinlich wird das wieder so ein überteuerter Kram wie die "Neander"..... ;)

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Interessant ist relativ, bei der HP ist jemand wohl noch nicht ganz mit dem Bau fertig (ist ja noch nicht mal die Farbe trocken).


    Oder seht Ihr da was ausser dem Intro und ner Anmeldung zu einem Newsletter... :mhh:

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Zumindest Wissen die, wie man Spannung aufbaut. Gelegentlich mal hinschauen, was sich da so tut.


    LG vom Michel 8)

  • Zitat

    Original von Mac
    ... weil man nicht mehr zeigen möchte....??? :D


    Im Intro heisst es doch, Premiere im Juli... :D


    Naja, schaun wir im Juli nochmal rein^^ ;)

  • Das gibt bestimmt so ein neuer Elektroroller, Zero Emission, 90 km/h schnell, Reichweite 87 km mit einer Steckdosenfüllung, leicht unbezahlbar, einfach Deutsch...

  • Zitat

    Original von GermanRider
    Das gibt bestimmt so ein neuer Elektroroller, Zero Emission, 90 km/h schnell, Reichweite 87 km mit einer Steckdosenfüllung, leicht unbezahlbar, einfach Deutsch...


    Ist es dafür nicht a bissele früh? Erst die Förder MRD, dann die Innovation... So oder so ähnlich war doch der Grundton vergangene Woche in Berlin.

    Es grüßt Euch herzlich... der Friedrich von der Baar
    - BMW R850R, 2011 verkauft mit 113.000 km
    - Honda AT RD 07a, 2020 verschrottet mit 110.000 km

    - KTM 390 Adventure, 2020 gekauft (in der Freebiker Farbkombination)


    Das Leben ist wie Moped fahren. Um das Gleichgewicht zu halten, muss man in Bewegung bleiben. (Albert Einstein mit einer kleinen Anpassung meinerseits)

  • Neues Motorrad aus Deutschland angekündigt



    Aus Deutschland soll bald ein neues Motorrad kommen, das nicht von einem etablierten Hersteller stammt. Vorgestellt wird die Maschine am 15. Juni 2010. Außer dass es sich um ein Motorrad mit „souveräner Motorleistung“ handeln soll, ist bislang so gut wie nichts bekannt.


    Bis zur Präsentation sollen nach und nach im Internet auf der Seite www.das-neue-motorrad.de weitere Details bekanntgegeben werden.


    (ampnet/jri)


    Quelle:tourenfahrer.de


    MFG
    Manni