Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein vielfacher Weltmeister und Multimillionär demontiert sich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Was anscheinend viele immer wieder aus dem Auge verlieren. Die anderen werden auch immer stärker, bzw erfahrener.


    Vor vier Jahren hieß es noch der kleine Vettel wird ein Ersatzschumacher, nun er ist da, also warum soll er z.B. keinen Schumi schlagen ? Zum anderen denke ich schon das der Schumi sich gesteigert hat. Und so lange er Spaß am fahren hat und man ihn mit ins Boot nimmt, soll er fahren, meinen Segen hat er.


    Er ist eine Bereicherung für die Formel 1. Oder sagen wir es mal so : Es gibt andere die fahren nur hinterher, die wissen nicht einmal was eine vordere Startreihe ist. ( hätte nicht gedacht das ich als Noch-Nie-Schumi-Fan so etwas schreibe )

  • Er soll weiter fahren so lange er Spaß daran hat.


    Für ihn ist es eh nur noch Hobby.


    Geld braucht er doch nicht wirklich,davon hat er doch genug.

  • Ich denke mal das er, wohl bei Sauber, weiter Rennen fahren wird ... der braucht den Kick und Motorradrennen sind zu gefährlich für Ihn.


    Das er was kann hat er ausreichend unter Beweis gestellt ...
    bis er bei Ferrari als Fahrer zum Einsatz kam haben sich da schon ganz andere Fahrer versucht, Senna, Prost, Berger ...
    die hatten es auch alle drauf und haben trotzdem bei Ferrari nix zu stande gebracht ...
    mit Schumi und einigen anderen Leuten an den richtigen Positionen wurden die zum Seriensieger / Weltmeister ...
    zuvor das gleiche bei Benetton ... mit diesen Gurken wäre sonst keiner Weltmeister geworden ... Schumi hat es geschafft.


    Sicher sind heute viele gute Fahrer unterwegs ... aber es waren schon immer einige gute Fahrer im Feld ... Hill, Coulthardt, Hakkinnen u.s.w. ...
    aber wenn das Auto nix iss oder nicht mit Deinem Fahrstil harmoniert ... dann wird das nix mit dem Rennen gewinnen :(

  • Das er noch nicht zu alt ist, hat z.B. die Qualifikationsbestzeit in Monaco eindrucksvoll beweisen.
    Ausgerechnet da, wo das Auto eine viel geringere Rolle spielt als sonst, war er der Schnellste!



    Für Sauber spricht einiges.
    Das Team ist dieses Jahr sehr gut, und fährt immer mal wieder um Siege mit...
    Sie sind jetzt mindestens da, wo Benetton 1992 war.
    Die Teamzentrale ist nur knapp 250 KM von Schumis Wahlheimat entfernt...
    Und, Sauber fährt mit Ferrari Motoren.
    Montezemelo von Ferrari wird sicher nicht vergessen haben, welche Erfolge er mit Schumi hatte.

  • mir ist das eigentlich wurscht wer, wie, wo, wann in der formel 1 mitfährt und gewinnt.


    freue mich aber immer wenn ein deutscher fahrer vorne mit fährt.


    was mich bei der ganzen sache stört ist der kommerz, das hat ja irre ausgeartet ........


  • Noch besser wärs, wenn der deutsche Fahrer auch hier seine Steuern bezahlen würde. :rolleyes: :rolleyes:

  • Uwe ganz ehrlich würdest du auch nicht machen wenn Du könntest. Wir sind ja nicht Bluna.


    Ich könnte. Und es gibt hinreichend Beispiele (Fußball, Boxen, MotoGP usw.) fürs Steuerzahlen in Deutschland.

  • nun hat er persönlich verkündet, dass er zwar noch leistungsfähig ist, aber trotzdem aufhört.


    auch wenn es ihm spass gemacht haben sollte wieder fahren zu dürfen, seine kritiker finden sich nun wieder zahlreich ein und fragen: war es nötig?


    mir egal, ich hab schon f1 geschaut, da war herr schumacher vollkommen unbekannt und ich werde weiter f1 schauen, wenn ich mir auch zukünftig die besuche an der strecke sparen werde.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Danke Mercedes!
    Danke dafür das ihr außer dummen Sprüchen NICHTS auf die Reihe bekommen habt, und den größten Formel 1 Fahrer Allerzeiten vergrault habt.
    Möget ihr genau so scheitern wie BMW zuvor!


    :d15: :d15: :d15: :d15: :d15: :d15:


  • P.S. Hoffentlich schafft es Vettel heute ....... ;daumen;


    Das hoffe ich auch!


    Allerdings muss man bei Ferrari/Skandalonso immer mit miesen Tricks rechnen.
    Das Vettels Lichtmaschine ausgerechnet von einer zu Ferrari/Fiat gehörenden Firma kommt, beunruhigt mich schon sehr.
    Und das Massa so dicht neben Vettel steht, ebenfalls.
    Hoffentlich schießt er ihn nicht beim Start ab. :rolleyes: :rolleyes:

  • ...
    Allerdings muss man bei Ferrari/Skandalonso immer mit miesen Tricks rechnen.
    Das Vettels Lichtmaschine ausgerechnet von einer zu Ferrari/Fiat gehörenden Firma kommt, beunruhigt mich schon sehr.
    Und das Massa so dicht neben Vettel steht, ebenfalls.
    Hoffentlich schießt er ihn nicht beim Start ab. :rolleyes: :rolleyes:


    Sind eben nicht alle so fair wie unser Michel. 8) 8)