Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ein vielfacher Weltmeister und Multimillionär demontiert sich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Sein Name: Michael Schumacher! Z. Z. 13. Startplatz in Montreal - so weit hinten war er ohne Defekt o. ä. seit 1992 noch nie.
    Ich werds wohl nie verstehen, warum manche nicht in Würde abtreten können. Und bei jemandem, dem die deutschen Steuern zu hoch sind, fehlt auch jedes Mitleid. :rolleyes: :rolleyes:

  • Leute Leute Leute


    Er bekommt Kohle dafür das er auch noch Spass haben kann.


    Für mich demontiert er sich nicht


    Vor allem hat er immer gesagt..im ersten Jahr wird das eh nix..


    Was erwartet ihr ? :rolleyes:
    Das er gleich wieder WM wird ? ?(


    So ein Schwachsinn :rolleyes:


    und mit Würde ..mein Gott...lasst ihm seinen Spass..


    ....ihr werdert dann wieder die ersten sein, die ihn nachher auch wieder Lobpreisen ! :kissy:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Viper ()


  • So siehts aus.


    Den Sprung unter die Top10 haben diese Saison auch schon andere Weltmeister, in deutlich besseren Autos, verpaßt.



  • dem gibs nix hinzuzufügen
    :good_post:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Ich hoffe er hat viel Spaß und ich würde mich gerne demontieren wenn ich mal eine Runde drehen dürfte . ;)

  • Naja, das Rennen heute...
    Bis Kubica ihn von der Strecke gedrängt (und vermutlich auch die Reifen beschädigt) hat, war Schumi super unterwegs.

  • Zitat

    Original von Beavis
    Naja, das Rennen heute...
    Bis Kubica ihn von der Strecke gedrängt (und vermutlich auch die Reifen beschädigt) hat, war Schumi super unterwegs.


    Hör mal,
    wo siehst Du das eigentlich? :D :D :D

  • Ich mag weder die Formel 1 noch Schuhmacher aber egal- beweisen muß der nichts mehr-wenn der noch fährt dann weil ers kann.

  • Wieviel Jahre ist er schon im F1 dabei?Davon "nur" 7 mal Weltmeister,also ist er ja auch früher schon immer hinterher gefahren... ;)
    Nein,auch bei Ferrari musste er das Auto erst aufbauen,bis das Auto passte...Diesmal musste er sich erstmal an die neuen Fahrzeuge gewöhnen (den Lange Trainings Läufe vor der Saison sind ja verboten).
    Trotzdem fährt er fast immer vorne mit(immer Top Ten).
    Schaut euch die anderen an,z.B. Hamilton oder auch Alonso,letztes Jahr waren die Froh mal unter die ersten Zehn zu kommen...Jetzt sind auch die wieder vorne.
    Ich habe Respekt vor seiner Leistung,er fährt immer noch den "Jungen"davon auch denen die immer gesagt haben "der Schummi,wenn er wieder fährt,besiege ich".Nun sind die Glücklich wenn sie mal ne Runde Schneller fahren wie der Schummi.
    Und da Thema Geld spielt bei seinem Konto keine Rolle mehr,er wollte ja schon letzte Saison dabei sein weil´s ihm juckte...


    Gruß ein Nicht Schummi Fan :O

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von KingQuad750 ()

  • Platz 15 - das ist ja auf jeden Fall steigerungsfähig. 8) Das die Silberpfeile nicht richtig laufen, ist schon klar, aber fürs Gehalt von Herrn Schumacher hätten sie sicher jeden in der F1 bekommen, und da wär schon der eine oder andere dabei, der schneller ist als Rosberg junior.
    Lange wird "Z" sich das nicht noch anschauen - ganz viel Holz und Negativreklame für den Stern.

  • Na ja,
    Nummer 12 ist ja was für den Rekordweltmeister. Rosberg war wieder vor ihm. Schlechte Investition von Z. 8) 8)

  • ....ihr werdert dann wieder die ersten sein, die ihn nachher auch wieder Lobpreisen ! :kissy:


    näääääääääääääääääää, mit Sicherheit NICHT............. ich konnte den Schumacher (sowie allen anderen Steuerflüchtlinge) noch nie leiden......
























    (aber den Herrn Llambi, den mag ich) :D

  • Die Einzigen die sich selbst demontiert haben, sind Mercedes!
    Das Auto war weder schnell noch zuverlässig. :rolleyes: :mhh:
    Die ganzen technischen Defekte aufzuzählen würde den Rahmen des Forums sprengen. :rolleyes: :rolleyes:


    Schumacher hat seit mitte letzter Saison seinem Teamkollegen im Griff, einzig Mercedes hat verhindert das er auch nach Punkten vorne liegt!


    Übrigens, Ferrari hat die Bekanntgabe seines zweiten Fahrers kurzfristig verschoben. 8) 8)


    Um noch mal auf Mercedes zurück zu kommen...
    Ohne das Doppel-DRS wären sie in der Teamwertung bestenfalls auf Platz 7!
    Und das ist ein ein Werksteam ein absolutes Armutszeugnis.


    Aber ist so typisch deutscher Manager, wenn der Absatz nicht stimmt ist der Fließband Arbeiter schuld. :rolleyes: :rolleyes:
    Mercedes wird nächstes Jahr genau so im Mittefeld rumgurken wie die letzten 3 Saisons!
    Und Hamilton wird nach ein paar Rennen die Flinte ins Korn werfen. 8) 8)


    Der Fisch stinkt vom Kopf!