Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Eifeltour


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Original von Frosta
    Lust immer, Zeit evtl., aber schreib doch einfach ne Tour aus... ;)


    Ehh, ich und ne Tour ausmachen?? Ich habe kein Navi und weis auch nicht genau wo man noch gut fahren kann ;(


    Vielleicht kann man ja am Rursee vorbei und bis zum Nürburgring hoch und dann wieder zurück ?(



    Jenny

  • Laune hätt ich schon......
    Aber, laut Wettervorhersage sollns am SA bis 37 Gräten werden.
    Da macht Moppedfahren auch keinen Spaß mehr.
    Soviel kann man garnicht trinklen, wie man schwitzt.
    Achja, und Gewitter stehen dann wohl auch an.
    Schade.

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor


  • Du sollst ja auch nur ne Tour ausschreiben, meistens findet sich
    ja ein Ortskundiger der den Guide macht. ;)
    Aber am WE am Rursee lang :rolleyes: nur höchst ungern und
    maximal in Schrittgeschwindigkeit. :P :D


    Ach ja, Sonntag soll das Wetter ein wenig erträglicher werden.
    Guckst Du -----> Klick


    Aber schaun mer mal, sind ja noch ein paar Tage... 8)

  • Halten wir doch mal Sonntag fest, da sieht das Wetter ganz gut aus und ist auch nicht so heiß. War ja heute auch den ganzen Tag auf dem Moped unterwegs.




    Jenny

  • war s bei Euch so warm ?( ?(


    wir haben ne schöne Runde an die Nordsee gemacht .. mit schicken max 25°C :D :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Ich habe einmal bei Polo, dann zweimal bei miener Oma und dann noch mal an der Raststätte :D Gas ist rechts, dann schwitzt man auch nicht 8)





    Jenny

  • Zitat

    Original von Dela_nera
    war s bei Euch so warm ?( ?(


    wir haben ne schöne Runde an die Nordsee gemacht .. mit schicken max 25°C :D :D


    Ja, sehr warm ist es hier!! Wird noch heißer, aber dann werde ich die Honda in der Garage lassen - leider ;(


    Jenny

  • Aber bloß nicht stehen bleiben! Sonst läuft man aus 8o
    Auch hier im Allgäu war es heute, trotz der Wolken recht warm und schwül. Da macht das Fahren auf zwei Rädern nicht so wirklich Spaß :(


    @ Jenny: Wenn die Eifel noch zwei Wochen Zeit hat, melde dich noch mal.
    Bis dahin bin ich wieder zurück am Niederrhein :kissy:


    Gruß aus Oberstdorf
    Thomas