Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo zusammen. hab da mal ne Frage.
    Die Virago 535 meiner Freundin spinnt so ein wenig,hat sie mir heute erst erzählt.
    Sie hat keine Leistung und immer mal ne Fehlzündung, oder geht im Standgas aus.
    Da ich schon länger damit nicht gefahrn bin und erst am Montag wieder da bin, schon mal im Vorfeld die Frage, ich denke an die Kerzen, oder daß die Vergaser mal Syncronisiert werden müssten,so meine erstern Gedanken zum Problem,habt Ihr sonst noch nen Tipp , eh ich zum Schrauber renn und da noch Geld ohne Ende hintrage. Bin für jeden Tipp dankbar, da ich auf dem Gebiet keinen Plan hab.
    Man kann eben überall gut sein.


    Vielen Dank im voraus.


    Grüße aus dem Erzgebirge Micha

  • Sicher muss man dabei einiges in Betracht ziehen.


    Bei der Virago meines Onkels war es, bei gleicher Fehlerbeschreibung, ein gebrochener Gasschieber. Der ist aus Plastik und war gebrochen. Ein guter Monteur hat das Teil erst mal geklebt, unter der Prämisse, dass es wohl nicht lange hält.
    Hält jetzt seit 4000Km.


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • Sie ist länger nicht gefahren???


    Lass mal den Sprit aus dem Tank (kannste ja in der dose verfeuern) und mach da mal frischen Sprit rein.......dann erst mal ne ordentlcihe Strecke damit fahren.


    Wenns dann immer noch so ist, dann kannst du immer noch zum Schrauber.


    PS: Warum steht das unter Freebiker-Treffen? Ich schubs das mal in die Technikecke....:D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Das Problem hatten wir auch mal.
    Haben dann erst Kerzen gewechselt.--> Problem geblieben
    Dann Zündspulen gewechselt.--> Problem behoben.

  • also ich behebe das problem immer, indem ich sie zu meinem schrauber meines vertrauens bringe, muss ich wohl viele kms fahren, aber
    der kennt jede schraube mit vornamen und hat die simpelsten ideen... und das tolle ist... die kleinste lösung löst das grösste problem




    hoffe, dass die virago bald wieder fährt.
    kannst ja berichten, was es war..

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von viragomaus ()


  • Mach ich auf alle Fälle, wenn wir wissen was es ist, hilft es dem nächsten vieleicht weiter.
    L. G. Micha aus dem Erzgebirge. Da musst Du mal kommen

  • Sorry daß ich erst jetzt berichte.
    Da aus Zeitgründen die Virago erst jetzt beim Schrauber war, nun der Fehlerbericht.
    Also es war eigentlich das von allen vermutete.
    Ein Satz neue Kerzen, Vergaser gereinigt und Syncronisiert, und schon tuckert sie wieder.
    Und alles für ein kleines Geld. ( 35 eus) :]