Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mammuth - Gerard Depardieu als sensibler Dickhäuter


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Zitat

    Zurück auf die Straße: Der frisch pensionierte Metzger Serge (Gérard Depardieu) fährt auf seinem alten „Mammuth“-Motorrad zurück in die Vergangenheit - und einem neuen Lebenssinn entgegen


    Roadmovie aus Frankreich...Klick!!!

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Also, ich war am letzten Dienstag abend im Kino.



    Bin also gestern abend Richtung Dortmund aufgebrochen, um in diesen Film zu gehen. Dank unseres Navis fanden wir dann auch den Weg dahin.
    Als wir ankamen, standen schon einige Biker vor der Tür und unterhielten sich.
    War eigentlich ein bunt gemischtes Völkchen - von Kuttenträger bis Anzugträger - alles vorhanden.
    Es handelte sich hier um ein kleines schnuckeliges altmodisches Kino, wie man
    das noch aus Kindertagen kannte. Popkorn gabs nicht^^.
    Dafür konnte man Getränke (auch Alluholische) käuflich erwerben, was wir
    dann auch taten.
    Wie sich dann, nachdem wir drinnen Platz genommen hatten, erwies, waren
    die Herren Anzugträger sowie eine Frau, zum einen Leute von "runter-vom-Gas" und der Verkehrsminister Fuchsberger (nein, nicht der Blacky).
    Zuerst ein paar einleitende Worte dieser Dame, anschl. ergriff der Minister das einleitende Wort. Er erzählte u.a., daß er auch einen Motorradführerschein besitzt.
    Nachdem er seinen Vortrag beendet hatte, schauten wir uns noch die 3 Gewinnerfilme eines Filmwettbewerbs an und los gings.


    Dieser franz. Film "Mammuth" war schon sehr außergewöhnlich.
    Ehrlich gesagt, außergewöhnlich scheiße - außer man ist vielleicht ein
    Liebhaber von langweiligen französischen Filmen.
    Natürlich gabs ein paar Stellen, wo man lauthals lachen mußte, aber
    insgesamt würde ich dem Film eine 4 geben.


    Gebt also kein Geld dafür aus, umsonst wars wohl ok.


    Und noch eins. Gerald Depardieu ist ja sowas von alt und fett geworden ... :D

  • Zitat

    Original von TanteJu
    Die Bettszene war allerdings am Besten ... :D


    also nen alten fetten mann beim GV zu beobachten, is lglaub nicht mein wunsch.


    und derrest deiner kritk is ja auch nit so prall.


    ergo:
    easy rider - jupp
    wild hogs - jupp


    mehr kenn ich dann glaub noch nit ^^

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc