Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ducati Diavel


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • wieso wird jetzt eigentlich ein neuer thread dazu aufgemacht, wo es bereits seit oktober 2010 einen entsprechenden gibt: Ducati Diavel
    zumal der wenigstens im richtigen bereich steht... aber möglicherweise bin ich bei solchen sachen einfach zu pingelig...

  • Nun mal was zum " Teufel " ...


    ich bin sie gefahren und muss sagen ;daumen; , als erstes drum herum gelaufen und ich wußte nicht , finde ich sie jetzt geil :applaus: oder zum ko..en :kotz2: : . Aber ich mag Italien ... das Land , die Leute , Pasta , Rotwein und gleich danach kommen Motorräder aus " bella Italia " . Und das können sie , aus Metall und ein paar Emotionen etwas zusammenschrauben das das Wort " Design , Gefühle und Emotionen " in den Rahmen bringt , wo es hingehört . Dann draufgesetzt und siehe da , man sitzt super . Nicht so Chopperlastig durchgebogen ( Grüße an die Wirbelsäule ) , sondern eher bequem . Der Motor ist über jeden Zweifel erhaben und bollert nach dem anlassen in einem schönen sonorigem grollen aus den " serienmäßigen Auspufftöpfen " ( die man durchaus bei heutigen anderen Konstruktionen als gelungen bezeichnen kann ) . Und dann das Staunen , für seine " bullige " Optik ist die Diavel Gewichtstechnisch im Stand relativ handlich . Und dieser Eindruck bestätigt sich auch beim fahren , trotz der dicken Gummiwurst auf der Hinterradfelge . Und die Motorleistung , reicht vom gemütlichen cruisen - bis zum Tritt ins Kreuz >>> eben ein Powercruiser . :rave:
    Also ich war von dem Motorrad positiv überrascht . Wenn ich ein " dicke Hose " Moped ins Auge fassen würde , dann würde meine Wahl mit Sicherheit auf die Diavel fallen .


    Und zum Thema Hamster sollten wir in der Rubrik " Freebiker und Ihre Tiere " einen eigenen Thread aufmachen . :d_lol:


    ( da ich aber Engländer bin , obwohl ich lieber Pasta als Chips mag , und mir Rotwein auch näher liegt als schaumloses Bier , müsste ich mich vorher damit auseinander setzen , ob mir nicht eine " Triumph Rocket " im Zard Streetfighterlook besser stehen würde ... ) :d16:

  • Zitat

    Ducati Diavel bis September ausverkauft
    Besser hätte es für Ducati nicht laufen können: mit einem vollkommen neuen Modell, der Ducati Diavel, einen Verkaufsschlager zu landen.
    In den wichtigsten Märkten ist die Diavel bereits ausverkauft.
    Fast 5.000 Einheiten des Performance Cruiser wurden bereits verkauft, damit haben wohl nicht mal die Bologneser selbst gerechnet.
    In Zahlen ausgedrückt sind das rund 78.000.000 Euro.


    Quelle: motorrad-news.com


    [img]http://www.n-tv.de/img/18/1840…680_DucatiDiavel12201.jpg[/img]

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • ...hätte mich auch sehr gewundert.


    Aber wenn der Flügel auf dem Tank klebte, dann wäre es DIE technische Offenbarung gewesen... :rolleyes:


    :D Fraro

  • ich find das teil sowas von gierig....
    aber zum einen habbich leider nit das kleingeld für den muskelprotz...
    und zum andern steht ja emma im stall und erefreut sich bester gesundheit.


    und frauen reagieren zumeist allergisch auf nebenbuhlerinnen

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • ...hätte mich auch sehr gewundert.


    Aber wenn der Flügel auf dem Tank klebte, dann wäre es DIE technische Offenbarung gewesen... :rolleyes:


    :D Fraro



    :kaputtlach: :kaputtlach: :kaputtlach:


    ;weglach;



    ;daumen;


    .

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken