Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Multistrada aus Japan ?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Och Öli und Manni, schlechtreden könnt Ihr ja prima, aber einem neuen Design eine Chance zu geben geht nicht?
    Ist doch wie bei Vielem, erst mal im Original anschauen und dann reden.


    Jörg




    ..da muss ich Dich leider enttäuschen,
    ich habe sie schon im Original gesehen und bleibe bei meiner Meinung über dieses Fahrzeug!!!


    Manni

  • Das Ding ist so häßlich, das könnt glatt ne BMW sein. :D


    Ne, Spaß bei Seite...
    Honda paßt schon. :D :D

  • ampnet – 23. Mai 2011. Die neue Crossrunner von Honda wird Ende Mai zu den deutschen Motorradhändlern kommen. Die V4-Neuheit verbindet Vielseitigkeit und Dynamik eines Performance-Naked-Bikes mit der entspannt aufrechten Sitzposition und dem robusten Auftritt eines Adventure-Bikes. Die unverbindliche Preisempfehlung beträgt 10 790 Euro.
    Für den Vortrieb der neu gestylten Motorradkreation sorgt ein 800er V-Vierzylinderherz mit 75 kW / 102 PS. Der neue Crossrunner ist in den Farben Graphite Black, Candy Blazing Red und Pearl Fadeless White erhältlich. (ampnet/nic)

  • Gestern war Fischkopp mit einer Crossrunner zum Stammtisch gekommen.
    Nicht übel der Eimer.
    Bis auf ein paar Kleinigkeiten könnte die Maschine auch mir gefallen.
    Vom fahren her halt eine VFR mit hohem Lenker, wie er sagte.


    Für mich ein echtes Prädikat. :D


    Jörg

  • Moin,


    hab sie nun auch auf dem Stammtisch live gesehen. Auf den offizielen Fotos sah sie nur unförmig (fett) aus.
    Nun mit eigenen Augen... sieht gut aus :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Die ersten Bilder waren nun nicht gerade der Hit ... aber die Fotos und erste Fahrtests sprechen da offensichtlich eine ganz andere Sprache. Nun, bei den Genen (VFR lässt grüßen) eigentlich ja auch eine gute Basis. Schade nur, das Honda sooo lange im Dornröschen-Schlaf lag...


    Wenn ich es richtig gelesen habe, kommt die die Neue in diesen Tagen zu den Honda-Händlern. Da werd ich auch mal ne Probefahrt buchen .... und vielleicht fahr ich ja irgendwann auch wieder ne Honda, wer weiß...

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Nun hab ich mir das Ding auch mal angeschaut, n a j a...., wenn ich so in die Verkleidung reinschaue, wo ist er denn, der Steuerkopf, aaaah da u n t e n, und diese schwarz Rampe wo führt die hin, ja das ist ja die Lenkerverkleidung, wäre es ein Naked Bike würde man den Lenker vermutlich als Apehanger bezeichnen :)


    Nein, so ganz begeistert war ich nicht, meine Meinung.