Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Weltmännertag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • http://www.welt.de/print/die_w…0704026/Meine-Herren.html


    oder auch hier:
    http://www.welt.de/wissenschaf…langsam-auszusterben.html



    Kleiner Textauszug aus dem Artikel:


    ...Deswegen wird auf dem Spielplatz von den Muttis auch beklatscht, wenn Shakira dem Kevin die Blechschaufel über die Rübe haut. Das ist mal ein selbstbewusstes Mädchen, das lässt sich nichts gefallen. Wenn Kevin, völlig zu Recht, der Shakira nun seinerseits eine scheuert, wird nach dem Kinderpsychologen gerufen oder gleich nach dem Jugendamt. Sieht doch jeder: Da wächst ein Gewalttäter heran; was da wohl zu Hause los ist. Klare Sache: aggressiver Vater, alte Rollenbilder, da hilft nur umgehende Medikamentierung....

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • *schnüff!*


    Ich hätte es nicht schöner sagen können.


    Im MOment kein weiterer Kommentar, ich bin noch zu gerührt...

  • ...aber uns! Und es geht hier ja schließlich auch um MÄNNER. Ich weiß gar nicht, warum die Damen diesen Thread schon wieder auf sich beziehen...

  • Zitat

    Original von Fraro
    ...aber uns! Und es geht hier ja schließlich auch um MÄNNER. Ich weiß gar nicht, warum die Damen diesen Thread schon wieder auf sich beziehen...


    wundert dich das wirklich ?
    wo da Stellen dabei sind, die wie Öl in die Mühle oder Wasser aufs Feuer für sie sind, eine wilkommene Steilvorlage 8)


    ....Männer sind entweder eine Krankheit, eine schutzbedürftige Minderheit oder schmutzig. Jedenfalls diskriminiert. Oder diskriminierend. Aber nie normal...



    b.t.w. normale Leute machen mir Angst

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    ............... Ich weiß gar nicht, warum die Damen diesen Thread schon wieder auf sich beziehen...


    Das kann ich dir erklären! ;) :D


    Wir beziehen den Thread auf uns, weil wir es sind, die sich darüber lustig machen. :D

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Wir beziehen den Thread auf uns, weil wir es sind, die sich darüber lustig machen. :D


    Und genau DA ist das Problem. Nicht nur der weibliche Narzissmus, der uns Herren immer weiter an den Rand der Gesellschaft drängt, sondern die Problematik wird auch von 52% der Bevölkerung (dem weiblichen Teil nämlich) in seiner ganzen Dramatik gar nicht wahrgenommen.


    Dabei könnt Ihr Frauen ohne uns gar nicht leben!


    Wie wollt Ihr denn sonst z. B. Friseurrechnungen von über 50 Euro oder den Ankauf des 22. Paares Schuhe vor Euch selbst rechtfertigen? Das gehört doch alles zum großen Spiel "Männer beeindrucken"*.


    Problembewußte Grüße


    Fraro, Männerbeauftragter.




    * Obwohl wir uns lustigerweise am meisten für den Teil zwischen Schuhen und Frisur interessieren... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Zitat

    Original von Fraro
    ...............................
    Wie wollt Ihr denn sonst z. B. Friseurrechnungen von über 50 Euro oder den Ankauf des 22. Paares Schuhe vor Euch selbst rechtfertigen? Das gehört doch alles zum großen Spiel "Männer beeindrucken"*.
    ...................


    Siehst du?! ;) :D Genau das ist die Kunst, dass Männer das denken! Sie müssen glauben, es ginge immer nur um sie! 8) :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rehlein ()

  • Zitat

    Original von Rehlein


    Siehst du?! ;) :D Genau das ist die Kunst, dass Männer das denken! Sie müssen glauben, es ginge immer nur um sie! 8) :D


    nee nee -


    WIR WISSEN, dass Frauen glauben, dass Männer glauben sollen es ginge nur um sie, also die Männer !


    ...schxxx Dialektik .....

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Zitat

    Original von sunny
    .........


    WIR WISSEN, dass Frauen glauben, dass Männer glauben sollen es ginge nur um sie, also die Männer !


    .....


    Und wir wissen das auch! ;)

  • Zitat

    Original von Rehlein




    Und wir wissen das auch! ;)


    MOOOOMENT !!


    DAS ist jetzt aber Transzendentale Dialektik ohne jede reale Erfahrung nach Kant !!


    :klugs:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Rainer ()

  • Zitat

    Original von Rehlein
    Kant??? :ggruebel: :(


    Das mit der Transzendenz war doch Maharishi Mahesh Yogi!


    ...und das mit der "transzendentalen Dialektik" war Kant ("Kritik der reinen Vernunft".


    ...Frauen! NIX glaubense einem!


    ./. edit: Hier noch zum Nachlesen: Wikipedia

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • Aber Ethik und Vernunft hier in diesem Problemmännerthread? Das passt doch gar nicht zusammen! Da bleibt einem doch nur Meditation, um das alles durchstehen zu können. ;) :D

  • wenn das jemand liest, der uns nicht kennt,
    der glaubt nicht, dass sich hierbei um einen Thread aus einem


    BIKERFORUM handelt !!!!



    Männer und Ethik - JA, passt zusammen !



    bei der Vernunft bin ich mir nicht so sicher, da Motorradfahren und Vernunft nicht zusammenpassen...


    so und nun lasst uns den


    WELTMÄNNERTAG


    standesgemäß begehen


    :drink:

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Jawoll, Sunny - Recht haste!


    Ein Zitat aus dem Artikel hau ich noch rein:
    Dänische Rekruten, die für die Forschung masturbieren durften, erbrachten den niederschmetternden Beweis: Die Zahl der akzeptablen, also für die Fortpflanzung geeigneten Spermien ist unaufhörlich gesunken, derzeit auf etwa zehn Prozent. Test-Leipziger schnitten etwas besser ab, Finnen auch. Dennoch: höchste Zeit, rasch noch was einzufrieren.


    Und nun: Prost!!!


    :cheers:

    "Wahr sind nur die Erinnerungen, die wir haben, die Träume, die wir träumen und die Sehnsüchte, die uns treiben."
    (Hans Pfeiffer alias Heinz Rühmann in "Die Feuerzangenbowle")

    Grüße an alle vom KUO

  • Zitat

    Original von Fraro


    ...und das mit der "transzendentalen Dialektik" war Kant ("Kritik der reinen Vernunft".


    Dental betrachtet ist mir am Weltmännertag eine Kante rausgebrochen und das so kurz vorm BST (Bremer Schnitzeltreffen) ...


    Da muß ich mich heute noch mental auf einen Besuch bei meiner Dentistin einrichten ... :(

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«