Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Erste Info zum neuen Board !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also ich kapiere hier gar nichts, das Hochladen kriege ich nicht hin und auch das mit den Karten einbinden usw.verstehe ich auch nicht...
    mir gefällt es gar nicht.


    MFG
    Manni


    Manni, einfach im Posting den Namen Deines Wohnortes schreiben...ihn mit der Maus markieren
    und dann oben auf den ovalen Kompass Button *Karte* klicken.



    [map]Kerpen[/map]

  • [map=13]pulheim[/map]


    Manni nicht verzagen, wird schon klappen. Ging ja bei mir auch.
    Ist Kinderleicht :D


    Schau mal hier nach.

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von fazermaus ()

  • [map]Berlin[/map]


    Ist doch ganz einfach....;-)


    im Editor auf diesen Kompass klicken dann steht da zweimal [map] und dazwischen Deinen Wohnort eingeben



    @ Hans, ich glaube es wird noch eine Zeichenerklärung benötigt...... :ggruebel:

  • Moin zusammen,


    sogar ich habe den Zugang zum neuen Board geschafft.


    Alles neu, alles fremd, aber es wird schon werden!


    Hans, ich habe keine Ahnung wieviel Arbeit damit verbunden ist, so ein großes Forum umzubauen, aber es dürften wohl einige (viele) Nächte sein?!


    Vielen Dank dafür!


    Bin jetzt mal gespannt, ob meine Signatur noch da ist (-:


    Gruß vom blinden Mann!

  • Ich arbeite da auch noch dran ....
    ( Wo sind meine "Betatester" & "TOP-User" die das beantworten können ? )
    * LOL*


    Arbeiten Hans, einfach nur arbeiten...... :(
    Den Fehler mit den ungelesenen Beiträgen hatte ich übrigens auch (ie8, alle aktuellen Patches).


    Jörg

  • [map]44652 Am Solbad[/map]






    Klasse, das klappt sogar mit Postleitzahl und Straßennamen und dann mit Karte, Gelände, Satellit ........


    Kann man gut Treffpunkte mit angeben.




    :klatsch:



  • Wenn Ort und Postleitzahl stimmen, die Du in Deinem Profil angegeben hast,
    müßte das Fähnchen eigentlich richtig gesteckt sein.

  • Hallo Hans gut gelungen echt Spitze aber bin mich noch am Orientieren aber wird schon.
    Gruss aus der Ch Teneristi CH Erich

  • [map]Gellep-Stratum, Tacitusweg[/map]



    Geht... :rave:


    Tante Edit: Geil, das geht sogar mit dem Straßennamen... :applaus:

  • Glückwunsch zum gelungenen Umzug :klatsch: Macht einen frischen & modernen Eindruck ;daumen;

    Mal testen, abwohl ich ja technisch wasserstoffblond bin


    [map]45892 Gelsenkirchen[/map] :irre:

  • Hallo Starbit u. Co
    Kompliment für die Umstellung. Genial gemacht. Prima Optik. Bin auf Anhieb zurecht gekommen und habe doch gleich mal das Angebot zur Umstellung auf einen neuen Nick genutzt. 184 Tage Sperrfrist reichen dafür auch vollkommen aus ;-)
    Bester V2-Gruß
    Stefan
    ehem. mikosch (dessen Katze mit dem Namen Mikosch nun schon soooo lange im Katzenhimmel ist)

  • Das bereits oft angesprochene Thema, die Anzahl der aufgelisteten letzten Postings im Portal
    für jeden User individuell einstellbar zu machen, läßt sich zur Zeit nicht lösen.


    Ich habe daher erst einmal einen Kompromiß gemacht und für alle die Anzahl von 10 auf 15 erhöht.
    Dafür dann die Blogeinträge auf drei gekürzt.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"