Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der Mann und seine liebste Such-Maschine


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hab ja schon immer gesagt daß Männer stinke faul sind. Scheint angeboren zu sein. Meine beiden Jungs sind genau so und da der Vater nicht täglich da ist und meine Tochter und ich nicht so sind, kann es ja nur angeboren sein. Ich hab das zumindest in den letzten 20 Jahren nicht richten können. Wirklich nervig!

  • Hab ja schon immer gesagt daß Männer stinke faul sind. Scheint angeboren zu sein. Meine beiden Jungs sind genau so und da der Vater nicht täglich da ist und meine Tochter und ich nicht so sind, kann es ja nur angeboren sein. Ich hab das zumindest in den letzten 20 Jahren nicht richten können. Wirklich nervig!


    :base: ;boxer;

  • Ach, komm... gönnt den Mädels ihre kleinen Erfolgserlebnisse... *schmunzel!*




    - "Baust Du mir das Regal an?"


    - "Wechselst Du bitte die Glühlampe?"


    - "Schlägst Du einen Nagel in die Wand für das Bild?"


    - "Die Waschmaschine klappert so komisch...?"


    - "Das Heizungsthermostat klemmt!"


    - "Holst Du mir das-und-das vom obersten Regal? Ich komme nicht ran und bin zu faul, mir die Trittleiter zu holen."


    - "Mach mal das Glas auf!"


    - "Nee, mach Du mal. Ich fahr' nicht im Dunkeln."


    - "Streich die Küche / das Wohnzimmer / den Flur / das Haus / das Schlafzimmer / mein Zimmer / Dein Zimmer / ..."


    - Stufe 1: "Ich habe kalte Füße. Holst Du mir eine Decke?"


    - Stufe 2: "Ich habe kalte Füße, ich komm' mal unter Deine Decke!"


    - Stufe 3: "Ich habe kalte Füße, ich wärm' mich mal an Dir auf!"


    - Stufe 4: "Ich bin ganz durchgerfroren, ich wärm' mich mal an Dir auf!"


    - "Die Programme am Fernseher sind verstellt! Äh... Oder?"


    - "Der Fernseher hat so ein komischjes Bild!"


    - "An meinem Auto klappert was. Irgendwo vorne links oder hinten rechts!"


    - ...nach Belieben fortsetzen! :]

  • Gibs zu, Fraro, zum Teil stehst Du doch drauf ...



    -

    Zitat

    Stufe 2: "Ich habe kalte Füße, ich komm' mal unter Deine Decke!"


    - Stufe 3: "Ich habe kalte Füße, ich wärm' mich mal an Dir auf!"


    - Stufe 4: "Ich bin ganz durchgerfroren, ich wärm' mich mal an Dir auf!"


    :aufgeb:

  • Ich kenne das nur von Frauen das z.B. ständig in dem "Gepäckbeutel" nach Schlüssel oder Handy gesucht werden muß. :irre:


    Schön, daß du das schreibst, Gerhard. Dann brauche ich es nicht zu schreiben. ;)


    Also ich suche mein Zeug selber. Z.B. Telefone und Schlüssel, über die jemand anderes (der Name ist der Redaktion bekannt) mal eben ganz lässig eine frisch gelesene Zeitung gelegt hat. X(


    Beim besten Willen kann ich in diesem Trööt keine geschlechtspezifischen Verhaltensmuster erkennen. Wohl aber persönlichkeitsbedingte individuelle. :belehr:


    Tja, so ist das im täglichen Zusammenleben mit geliebten Partnern: jede(r) Superheld(in) braucht seinen (ihren) Superschurken(in). ;)


    Gruß


    Airwin the unbreakable

    Motorradfahren ist Balsam für die Seele.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von airwin ()

  • @ Gerhard: Oha, das Thema "Handtäschen". Ein ganz diffiziles Thema.


    Ich kenne da z. B. eine Jemandin in meinem näheren Umfeld, die außerhalb der eigenen vier Wände praktisch NIE ohne einen mittelgroßen Beutesack anzutreffen ist (dessen lederne Schulterriemen oder eiserne Schnallen dann auch schon mal abreißen)...


    Aus reinem Interesse werde ich demnächst mal eine Bestandsaufnahme machen, was da wirklich so alles drin ist... :D

  • Zitat

    Aus reinem Interesse werde ich demnächst mal eine Bestandsaufnahme machen, was da wirklich so alles drin ist...



    Ob das gut ausgeht ?


    Welches Krankenhaus bevorzugst Du ?


    Falls Du mal 3 Tage nicht online warst könnte man dort mal nachfragen.......




    ;weglach;