Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Vorfreude 6. Sachs-(Free)Biker Eifel-Treffen am 13. August 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Das Louis Sponsor Paket ist eingetroffen und Manni von Tourenfahrer unterstützt uns auch wieder ;daumen;
    Also wird es wieder eine Tombola-Verteilung von ein paar Moped-Dingen geben!!!

  • Dank SFM gibt es nach 2007 wieder für jeden Teilnehmer ein blaues Sachs-Bikes Cap big_thx

  • Der 2. Vorsitzende des Bundesverband der Motorradfahrer e.V.
    unser lieber Jürgen (Gummikuh) sponsort unser Event mit ein paar tollen Dingen für die Tombola :rave:

  • Mit Stand 01.08.2011 sind wir bis dato: 22 Sachs und 6 EXoten (2010 waren es 23+10)
    Noch nicht Guiness-Buch verdächtig, aber ich vermute viele warten mit der Entscheidung noch auf :sonne:
    Keine Angst, die :sonne: muss auch in 2011 nochmal zu sehen sein - auch in der Eifel!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Hey, klar die :sonne: kann, bzw muss schon da sein, aber wenn ich mein Regenkombi anhab, fahr ich sogar sehr gern im :regen: .


    Colle Smilies übrigens :ggrins: :gutg:

  • Hallo Lothar, hallo liebe Sachs-Fahrer,


    ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen: Mike aus Bergisch Gladbach, Roadster 800 blau. Möchte mich hiermit für den 13.08. anmelden, auch meine Sozia Christiane. Gerne auch meine Freunde Manfred und Petra, die kämen allerdings mit einer 1000er BMW. Wir würden gerne in Gruppe 1 oder 2 fahren (Rechts- oder Linkskurve ist uns wurscht, wir fahren beide gleich sch...) :ja:


    Gruß an alle


    Mike

  • ..das ist eine BSA Victor Special, mit der ich in den 70er Jahren die Wälder unsicher gemacht habe. Glaube nicht, daß ich mit meiner Sachs solche Faxen machen sollte... :D

  • Wir, Volker & Martina, werden auch wieder dabei sein - wenn auch ohne Sachs. Bei der Einteilung der Gruppen kann ich mich nicht so recht entscheiden, Links- oder Rechtskurve, ich habe mir noch keine Gedanken drüber gemacht. Da Rechtskurve eine reine Zweizylinder- Sachs- Gruppe und die Wiedereinsteiger eine reine 650er Sachs- Gruppe ist, würde ich ungern mit einem sog. Exoten dazwischen rumfahren. Bleibt Rechskurve oder Anfänger! Da ich dieses Jahr noch wenig km unter die Räder genommen habe, denke ich letzteres zu wählen. Die Ambivalenz bzgl. der Gruppe setzt sich beim Fahrzeug fort. Geplant ist, wie letztes Jahr, die Tour mit einem Motorrad zu fahren, Martina ist in den letzten 4 Monaten garnicht gefahren. Wie das Motorrad heißen wird hängt von der Profiltiefe bei der Honda (CBF 600) ab. Um keinen unqualifizierten Scheiß zu schreiben bin ich grade mal messen gegangen, unter ungünstigen Bedingungen (vollgestellte Garage, Regen, Dunkelheit) habe ich noch 1,9 mm Restprofil gemessen. Also bei :regen: wird es somit sicher die Kawa (ER6N) sein und bei :sonne: schaun wir mal.
    Auf jeden Fall freuen wir uns auf ein Wiedersehen, in diesem Sinne bis in ein paar Tagen,
    Volker & Martina

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Heute haben wir drei (Larissa, Sabine und icke) unsere drei Sachs Probe gefahren :applaus:
    Sabine will nun doch eine Sachs beim Treffen fahren - und zwar die R800 :klatsch:

  • Tomorrow morning, Clouseau engineering leaves Toulouse for Paris.... before Paris-Mechernich...next day....
    R 800 with CS1 + IRIDIUM sparks plugs: 5.1-5.5 L/100.


    Bis bald 8)


    Clouseau

    You don't buy a Sachs, you dream it, you build it!.... 8o 8)
    Il n'y a pas de problèmes, il n'y a que des solutions... 8) 8o

  • Hello Pierre,
    have a good way without rain. When you arrived, Lothar will play the hymne for you with 50 Military-musikers from his Bundeswehr.
    Openair-concert in Mechernich. Törööö, Törööö, Bum, Bumm, Tirilööö..... ,-)


    You have a very long way ...


    V2-Greetings
    Stefan

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • ;daumen;

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Letzte Vorbereitungen treffen und dann abdafür!
    Wollen wir mal hoffen das Kette und Ritzel noch rechtzeitig kommen !


    Bis Samstag die Herren :anbet3: