Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Meine Domi...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Moin,


    @Jo & Harald: Danke... aber gestorben ist es noch nicht :D .


    @Christian: Spätestens um 11:05h schmeiß ich den Anker... geht ja gar nicht, lecker 11:00h Brötchen! Kennst doch auch noch.


    @Andy: Genau!


    @Jörg: Wenn ich schon nicht positiv auffalle, dann halt unangenehm... hat ja auch was. Kenn ich ja schon und man muß auch mal gegen den Strom schwimmen ;) .


    @Tina, Marc & Micha: Da wird nicht dran rumgefummlet, zerkratzt, Schminkgedöns reingelegt oder sonstiges... Mopeds = meine Babys :] .


    Irgendwann erwischt es jeden... irgendwann... und dann ist auf einmal klammheimlich ein Topcase auf dem Moped und dann mache ich ein :foto: und pranger Euch an :ggrins: :P .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • [img]http://img388.imageshack.us/img388/3610/2topcase3vt8.jpg[/img]


    [img]http://img382.imageshack.us/im…501/topcasefertig3wx8.jpg[/img]


    Eine sinnvolle Verwendung... :ggrins: :ggrins: :ggrins:

  • Moin,


    Donnerstag... 19.04.2012... 8:00... Tüv Termin.


    Das war meine schnellste Tüv Prüfung, natürlich bestanden ;) , die ich je hatte... 13min. inkl. Papierkram & bezahlen ;daumen; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • Moin,


    es gibt so Tage, da schiebt man ein derartigen Frust vor sich her, das man ein Ventil braucht.
    Das Ventil war, nachdem sich nun das zweite Loch in meinen Auspufff gesucht hat, eine Edelstahlanlage zuzulegen.
    Da es nur noch einen Hersteller gibt, der zwei Töpfe in Edelstahl anbieten, viel die Entscheidung leicht.
    Es wurde ein Marving, bekannt aus den 70ziger und 80zigern Jahren.


    Die alte Anlage ist nun geschweißt und wird nach meiner Intensivreinigung die Tage bei ebay reinwandern.


    P.S. Ich weiß das Domi sie schmutzig ist... :] , nun die Bilder:

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()

  • P.S. Ich weiß das Domi sie schmutzig ist...


    Olli. Geht`s Dir gut ?? Alles klar bei Dir ? Können wir Dir IRGENDWIE helfen ?? Lass es raus, wir sind immer für Dich da !

  • ich dachte, die ist um damit durch die Natur zu fahren


    ... und dann sone Krawalltüten :tongue: :tongue:


    .. aber schick ;daumen;


    Ganz einfach, wenn die Dinger zu laut sind,
    betonieren wir sie zu,
    hab da auch schon ein blasse Vermutung,
    wie das gehen... :gap: d_u_w d_u_w d_u_w

  • ich dachte, die ist um damit durch die Natur zu fahren
    ... und dann sone Krawalltüten :tongue: :tongue:
    .. aber schick ;daumen;


    @ Michael: So laut sind sie derzeit noch nicht, satter Sound würde ich mal sagen.
    Und die Natur konnte es vorher auch schon ab, die originalen sind auch nicht gerade leise gewesen...
    Gestern fuhr ich eine kleine Runde und hinter mir war noch ein Mopedfahrer. An einer Ampel hielt er neben mir und sagte: geiler Sound ;daumen; .
    Ich bin sehr zufrieden und nun gammelt da auch nix mehr :] .


    @Marlen: Ich hab doch kaum noch Zeit und selbst das leidet schon darunter... :mauer: . Ich brauche dringend Hülfe :ggrins:


    @Harald: Nur weil das Schutzblech tief sitzt, ist das noch lange keine Softenduro.... neeeeee. Und da wird nix dicht betoniert ;pffff; .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • ist schade, wenn keine Zeit fürs Hobby bleibt, aber besser so, als umgekehrt
    kommen auch wieder andere Zeiten


    Moin Michael,


    ja das stimmt... dieses jahr ist es auch echt verhext. Aber lieber so, als keine Arbeit und somit auch keine Knete :] .

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

  • Tiefes Schutzblech ist keine Enduro, sondern ein Strassenmopped hochgelegt. :D


    Na gut Jörg, das wir aufbautechnisch die gleichen Mopeds haben ;) . Hast du damit nun auch ne höhergelegte Strassenmaschine oder ist nur das Schutzblech ausschlaggeben das es eine Enduro ist... :ggruebel: .
    Das ist nun die Frage des Abends... ;)

    Gruß aus Delmenhorst
    Oliver 2%
    8)


    Lebe dein Leben, ein zweites bekommst du nicht...

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fry ()