Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Mal wieder Moppedklamotten beim Discounter im Angebot


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bei Aldi gibbet ab Montag Pflegezubehör und Motorradunterwäsche im Angebot........vor allem die (seamless)Unterwäsche schaut brauchbar aus, wenn auch Kurzarm. (dafür bis zu 20% billiger als bei Lidl 8) )


    http://www.aldi-sued.de/de/htm…gebote_ab_mo-21kw0811.htm


    Bei Lidl gibts den rundherum fast alles:
    -Helme (naja)
    -Regenkombi (macht man kaum was falsch), meine ist von Aldi und hat sogar die Heimfahrt vom Eifeltreffen 2010 komplett dicht gehalten (Motto 20.000Meilen unter dem Meer)
    -Unterwäsche (aber teurer als bei Feinkost Albrecht, dafür Langarm)
    -Motorradsocken (wofür die gut sein sollen, ist mir bisher auch ein Rätsel)
    -Faltgarage
    -Handschuhe
    -Kettenspray (was ist das? :D)
    -uvm..


    http://www.lidl.de/cps/rde/xch…landstr.+2&ar=838&nf=True

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Wenn mein < Feinkostgewölbe > :kissy: da rein passt und ich danach so aussehe wie der Typ (figurmäßig) dann, ja dann vielleicht kaufen.


    Wolfgang

  • Du schaust Dir auch jedes Angebot an...
    für mich kommt da nichts in Frage...
    und wenn Du erlichst bist...
    kaufst Du doch auch lieber bei Tante, Polo oder in der Bucht. :rolleyes:
    Oder ist Dein C3 oder Garmin von Aldi oder co? ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • Wenn mein < Feinkostgewölbe > :kissy: da rein passt und ich danach so aussehe wie der Typ (figurmäßig) dann, ja dann vielleicht kaufen.


    Wolfgang



    Die Bilder sind doch ein Fake... Die Frau hat eindeutig Größe 36 oder weniger. Verkauft werden aber nur die Größen:


    "Damen: M (40/42)–XL (46 )
    Herren: M (48/50)–XL (56)"

  • Mit genügend Tape...kann sie auch 40 anziehen. d_u_w



    Verstehe ich jetzt nicht so ganz. 36 ist um zwei Größen kleiner als 40, wenn sie also Tape benutzt damit nichtsschlabbert, verliert die Wäschedann nicht ihre Funktion??? :crazy:

  • Du schaust Dir auch jedes Angebot an...
    für mich kommt da nichts in Frage...
    und wenn Du erlichst bist...
    kaufst Du doch auch lieber bei Tante, Polo oder in der Bucht. :rolleyes:
    Oder ist Dein C3 oder Garmin von Aldi oder co? ;)


    Nö, ich kauf sehr gern bei Aldi........aber halt nicht alles.


    Wenn Aldi einen C3 anbieten würde, für z.B. 50 Euro weniger als Polo und Louise würd ich den da auch glatt kaufen.


    Und wenn ich ehrlich bin, tun seit einigen Jahren meine Regenkombi (Aldi) und noch etwas länger meine Funktionsunterwäsche von Aldi gute Dienste.


    Ich wüsste auch jetzt nicht, warum man sich nicht dort günstig ne ordentliche Funktionsunterwäsche oder ne Buddel kettenspray kaufen sollte............da hätte ich keinerlei Sicherheitsbedenken...


    Mein WD40 kauf ich auch immer (gleich 2-3 Flaschen) wenns bei Aldi im Angebot ist (so wie diese Woche wieder :D )

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Verstehe ich jetzt nicht so ganz. 36 ist um zwei Größen kleiner als 40, wenn sie also Tape benutzt damit nichtsschlabbert, verliert die Wäschedann nicht ihre Funktion???


    Das ist ein Trick...
    bei Models wird mit Tape die Wäsche in Form geklebt.
    So macht man aus 40 36. ;)

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • Und wenn ich ehrlich bin, tun seit einigen Jahren meine Regenkombi (Aldi) und noch etwas länger meine Funktionsunterwäsche von Aldi gute Dienste.


    Ich wüsste auch jetzt nicht, warum man sich nicht dort günstig ne ordentliche Funktionsunterwäsche oder ne Buddel kettenspray kaufen sollte............da hätte ich keinerlei Sicherheitsbedenken...


    Mein WD40 kauf ich auch immer (gleich 2-3 Flaschen) wenns bei Aldi im Angebot ist (so wie diese Woche wieder )


    Bis dato habe ich immer einen Qualitätsunterschied feststellen können.
    Was die Kleidung, Werkzeug und Elektronik angeht…
    Die Frage ist allerdings braucht man die Qualität und kann/will man sich das leisten.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

  • [quote='oelfinger','index.php?page=Thread&postID=764408#post764408']
    Bis dato habe ich immer einen Qualitätsunterschied feststellen können.
    .



    Klar, ich schaue mir sehr genau an, was ich da kaufe (wobei WD40 halt WD40 ist...aber das andere Zeug schau ich schon hin)


    Wobei ich sagen muß, das z.B. die Regenkombi derart klasse und hochwertig verarbeitet ist, das hab ich bei Polo-Louise und co z.T. nicht mal bei den High-End-Produkten gesehen.


    Also schauen, prüfen, kaufen oder nicht kaufen..........hie und da ist immer mal was dabei.....und bei der Unnerbüx gibts gestimmt keine Sicherheitsbedenken ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Also die Regenkombis :regen: haben wir auch aus dem Discounter ALDI. Die sind nicht schlecht und für dat Geld ist das so ok.
    Auch beim Öl ist kein Unterschied zu merken. Das Kettenspray weiss ich auch nicht wozu man das braucht. Bei Klappehelmen
    oder sonstige Dinge die der Sicherheit dienen vertraue ich mal lieber den Fachfirmen von Louis, Polo und konsorten.


    Gruß Pit

  • Ich hab mir gestern die Unterwäsche vom Lidl geholt, scheint für den Sommer ganz ok zu sein aber für kältere Temperaturen ist die nichts.

  • Im Sommer brauch ich keine Unterwäsche.........!


    Ich mein....ähem natürlich, keine lange...!


    Nich, das ihr denkt der Öli wär unten drunter irgenwie nackelich unterwegs.... big_schweinskram


    Wobei, je nachdem wie man untendrunter definiert sind wir ja irgenwie doch alle nackelich unterwegs.... big_grins


    ähem..ja..oder so big_bla

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Mit langer Wäsche drunter kommt man aber besser aus den Ledersachen raus, auf nackter feuchter Haut klebt das immer so.

  • Mit langer Wäsche drunter kommt man aber besser aus den Ledersachen raus, auf nackter feuchter Haut klebt das immer so.


    Meine Meinung,mach ich genauso rutscht einfach besser und bequemer.

  • Ist ja nicht alles Gold was glänzt, Aber Aldi und Lidl haben doch auch bei mir inzwischen echt gute Ware im Angebot,also Reinschauen und vergleichen lohnt sich allemal. :dance: :streichel: