Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Traumtour mit BMW K 1600 zu gewinnen


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • TOURENFAHRER Gewinnspiel:


    Der TOURENFAHRER verlost zwei Plätze für eine exklusive viertägige
    Traumtour nach Slowenien mit den brandneuen Sechszylinder-Modellen
    von BMW, der K 1600 GT oder K 1600 GTL.


    Die beiden Gewinner des Hauptpreises, einer Reise nach Slowenien, dürfen sich über fünf ereignisreiche Tage mit einem K 1600-Modell ihrer Wahl freuen. Los geht’s am Mittwoch, dem 18.05., in München mit einem organisierten Nachmittagsprogramm inklusive Dinner am Abend. Die eigentliche Abfahrt nach Slowenien und Friaul findet dann am Donnerstag, dem 19.05., statt, wo ein 4-Sterne-Hotel und spannende Tages-Touren in die Region auf Sie warten.


    Und es gibt noch mehr zu gewinnen: der 2. Preis ist alles andere als ein Trostpreis. Mit ein wenig Glück gewinnen Sie einen ganzen Monat freie Fahrt mit einem der beiden Sechszylinder-Modelle.


    Teilnahmeschluss: 10. April 2011



    JETZT TEILNEHMEN!
    www.bmw-motorrad.de



    Programmablauf der Slowenien-Tour
    Anreise nach München am Mittwoch, dem 18.05.2011 • ab dem späten Nachmittag organisiertes Programm mit abendlichem Dinner • Übernachtung von Mittwoch auf Donnerstag in einem Münchner Hotel • Abfahrt nach Slowenien am Donnerstag, dem 19.05.2011 • 4-Sterne-Relax & Spa-Hotel Falkensteiner Carinzia in Tröpolach • verschiedene Tages-Touren in der Region • gerne auch Mitnahme einer Begleitperson • Begleitung der Tour durch einen Fotografen • Doreen Seidel, motorradbegeistertes Playmate des Jahres 2008, ist auch mit dabei. • BMW Motorrad übernimmt sämtliche Kosten außer der An- und Abreise.


    Teilnahmeschluss: 10. April 2011
    Quelle www.tourenfahrer.de

  • Die wollen für die Teilname ja wissen ob ich gedenke so einen Dampfer zu kaufen.
    Da ich ja nie lüge, wär ich da ja sofort aus der Verlosung raus.
    Kann mir das Mitteilen meiner Kontaktdaten zwecks Werbebespaßung also schenken ..... :D

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Die wollen für die Teilname ja wissen ob ich gedenke so einen Dampfer zu kaufen.
    Da ich ja nie lüge, wär ich da ja sofort aus der Verlosung raus.
    Kann mir das Mitteilen meiner Kontaktdaten zwecks Werbebespaßung also schenken ..... :D




    Meine Daten haben die eh schon.
    Macht also auch nix mehr aus......... ;)

  • Tja und ich habe gleich zwei Gründe am Gewinnspiel nicht dran teilzunehmen.
    Der erste ist: Für mich legen die die Maschine nicht tiefer :D
    Und der zweite: Zu diesem Zeitpunkt bin ich gerade in den Dolos :D

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Na schau mer mal ob´s klappt, probiert hab ich´s :ggrins: !


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • Stell dir vor du gewinnst, 1600er Luxustourer fahren, mit einem Playmate zu Abend essen.....


    unn dann biste widder dahaam, die ahl Kist im Schuppe unn die Veronika am Tisch....


    Bin ich Masochist ?


    :)

  • Das wär´s mir doch glatt werd :ggrins: ;
    werd ich meiner Ollen schon irgendwie beibringen d_u_w


    Viele Grüße


    Wolfgang

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.


  • warum nennt wer sein mopped veronika? :D


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.


  • Bestimmt .



    Zum Glück denke ich nicht mal an Problem 1 ( uaaaaaaaaaaaaaaaaaaah >>>eine 1600er BMW und mit irgendeiner Schnepfe essen ) und zu Problem 2 ...ich habe das beste Moped im Schuppen >>>wo gibt :D und was bei mir am Tisch sitzt ist nicht mehr zu toppen . :kissy: