Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

1. Update für Win7


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Also ich muss auch sagen ... einge der Win7-Funktionen ... machen einem das Leben schon leichter!

  • 'nabend zusammen,
    ich kanns ja kaum bis gar nicht glauben... aber hab ich mich schon so an Win 7 gewöhnt, dass ich den Unterschied zu XP... äh... nich mehr merk... oder verdrängt hab.... oder wie auch immer???


    Mal im ernst... helft mir ma auf die Sprünge.
    z.B. ein privates Netzwerk mit XP, Vista und jetzt Win 7 funktioniert nach wie vor nich. Auf die freigegebenen Ordner kann nicht zugegriffen werden.


    Was iss nach Euren Erfahrungen besser als bei XP?

  • Was iss nach Euren Erfahrungen besser als bei XP?

    Mhhhh, eigentllich nix.
    Allein die Treiberinstallationen sind ne Katastrophe.......
    Wie auch die Programminst., einfach nur Murks.
    Also wie immer bei MS, warten bis der gröbste Mist beseitigt wurde.
    Also noch mindestens 3 Jahre.....

    LG
    Eckhard


    ---------------

    Altern ist ein hochinteressanter Vorgang:
    Man denkt und denkt und denkt - plötzlich kann man sich an nichts mehr erinnern. (Ephraim Kishon)


    Pfingsttreffen 2024


    Spritmonitor

  • und benötigt mind. 5GB temporär für das Update, was ja nur eine Sammlung von regulären Updates ist.
    Bleibe dann mal bei meinem Linux.

  • Solang meine 4 Rechner noch problemlos auf XP funzen bleibt XP.......


    Ich steig dann irgendwann gleich um auf Win 8-9 oder 10



    Wenn schon dann eher 3.11...den dort brauchte man den Rechner nicht runterfahren...
    einfach ausschalten und gut. ;daumen;


    Aber im Ernst, es dürften nur noch ein paar alte Netzwerksysteme in einzelnen Unternehmen lauf...
    Aber die Softwareentwickler investieren schon lange keine Zeit mehr in WinNT 2K.
    So läuft z.B. auch Office 2007 nicht mehr auf dem System und die Spiele Industrie bringt auch nichts mehr auf den Markt.


    Und Öli...es gibt einen alten Spruch...Never change a running system.
    Wenn Du mit Deinen Systemen zufrieden bist und die Leistung Dir reicht...
    Bist Du auf der richtigen Seite. ;daumen;

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von 19Andy70 ()

  • und benötigt mind. 5GB temporär für das Update, was ja nur eine Sammlung von regulären Updates ist.
    Bleibe dann mal bei meinem Linux.


    Erzähl mal keine Oper...wie wenn Linux keine Updates fährt und zwischen Zeitlich nicht auch ein Speicherfresser ist.

    CU


    Andy



    :ggruebel: ... fehlende PS werden durch Wahnsinn ersetzt ! :P
    "Four wheels move the body. Two wheels move the soul."
    Vergiss nicht...!!!