Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Neu, das Packpad für alle Cruiser eine prima Gepäcklösung.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Und wer hats erfunden? Nein, nicht die Schweizer.........sondern hierhat das deutsche Ingenieurs-Wesen voll zugeschlagen :D


    Also Made in Germany:



    Zitat

    Die Touren-Saison steht vor der Tür – und auch in diesem Jahr werden viele Harley-Rider ihren V-Twin nicht nur auf dem Weg von der heimischen Garage bis zur Eisdiele bewegen: Touren ist angesagt, auch mal über die Alpen und „Far Far away“! Doch viele Custombike-Fans und Harley-Solisten standen bisher immer vor dem Problem „Wohin mit dem Gepäck?“



    „Acoma Peter“ Hölzl und Michael Mager sind langjährig erfahrene Harley-Tourer und haben in mehrjähriger Arbeit eine exzellente Lösung für diese Frage: Das packpad. Gefertigt aus bestem Edelstahl, bietet das packpad eine umfassende Lösung für Gepäck- und Passagiertransport. Hochwertige Saugnäpfe halten das Sitzpad auf jedem Fender, bei Bedarf werden seitliche Träger rechts und/oder links ausgeklappt und können sowohl Packtaschen als auch komplette Gepäckstücke als Träger aufnehmen. Für höhere Gewichte wird das packpad mit zusätzlichen Spanngurten kratzerfrei am Fender befestigt. Peter Hölzl fährt selbst seit Jahren ein hochwertig lackiertes Custombike, auch gerne mal längere Touren, weshalb er in Sachen Gepäck und Optik immer auf Nummer sicher geht. Erhältlich ist dieses von Vielfahrern für Vielfahrer entwickelte Produkt direkt beim Hersteller – und das nicht nur für Harley-Davidson’s!


    Quelle und viel mehr Bilder:http://www.pack-pad.com/



    xctwYiGWwGY

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Komisch......also so bei manchem Posting hätt ich gezz echt mit mehr Resonanz gerechnet :D


    Da wird die Sozia nur via Saugnapf befestigt und keinen stört das..... :ggrins:


    Menno, seid ihr gemein zu den armen Sozias...... :kaputtlach:

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Ich war heute zu eingespannt, um ins Forum zu gucken.


    Die Näpfe siund ganz sicher nicht das, was die Polente als "Ladungssicherung" durchgehen läßt, wenn man nur Gepäck befördern will.


    Und was die Soztia angeht: Daraudf steht wahrscheinlich sogar Knast... :ggrins:


    Abgesehen davon: Stellt sie ihre Füße auf den Auspuff? Oder kommen da mit Saugnäpfen Soziarasten ran?

  • danke für die cruiserinfo ...mit müden augen gelesen und den link noch gecheckt aber: das sieht auf den 1.ten blick interessant aus, denn dieses prob kriege ich ?( nach dem umbau...
    da will ich demnächst mal kontakt zu aufnehmen - zumindest für den verwendungszweck einer gepäckrolle aber für eine sozia???...schwer vorstellbar
    gibt es schon jemanden der eigene erfahrungen mit diesen fender-saugnapfpads gemacht hat?
    ?(

  • Das Saugnapf-Sitz-Pad ist vermutlich fuür unliebsame Sozias entwickelt worden :) Und das Gepäckpad scheint mir neben dem obligatorischen Wekzeugsatz gerade mal noch Platz für´n paar Schlüppers und vielleicht noch die Zahnbürste zu bieten ...


    Aber richtich harten Bikers soll das ja reichen ... :D

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Zeugt das jetzt von meinem einfachen Humor wenn ich meine die Sozia kann ihren Saugnapf selber mitbringen?

    :klatsch: :klatsch: :applaus: :applaus: :tongue: Fraglich nur , ob nich getz die Saugkraft so stark is , die hebt beim Absteigen wahrscheinlich direkt et Mopped mit hoch