Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Das Ende von www.fraro.net?


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Wenn du dich da mal nicht gewaltig täuscht!
    Ich denke mal fast jeder hier wird sich, insgeheim, schon mal gefragt haben wer denn wohl der Täter sein könnte.
    Von daher hat byte-rider vollkommen recht, die Gefahr, den Falschen zu bezichtigen ist groß.


    :dito:
    Und ein jeder der die Suchfunktion des Forums bedienen und 1+1 zusammen zählen kann
    wird früher oder später auf den "Gesuchten" stoßen.


    Besser wäre gewesen wenn Frank die Sache hinter den Kulissen mit den Admins
    und dem Orgateam geklärt hätte und der entsprechende User wäre sang- und klanglos
    entfernt worden.


    Denn so wird in Zukunft immer ein gewisses Misstrauen und ein Gerede hinter
    vorgehaltener Hand in diesem Forum herrschen.
    Ergo entweder gar nix sagen oder Butter beim Fisch, aber diese Grauzone ist
    äußerst unangenehm.

  • okay ich habt mich überredet....


    ich gestehe


    ich wars (b]net[/b] !!!!












    somit sollte ich aus dem kreis der verdächtigen ausgeschieden sein.





    leute es is franks entscheidung. und er hat euch mitgetielt dass es nit sagne wird und er hat seine gründe dafür.
    warum outet sich der nicht namentlich genannte denn nicht selber...... würde doch genauso dem feuer den sauerstoff entziehen.


    also hört mal auf auf dat fraro rumzuhackn.... ehrlich >:

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • warum outet sich der nicht namentlich genannte denn nicht selber...... würde doch genauso dem feuer den sauerstoff entziehen.


    Wie blauäugig bist Du denn??? :mhh:

  • Was nachher immer alle wissen, was vorher besser gewesen wäre. :rolleyes:


    Aus "Rumo" von Walter Moers:
    "Duuuu!" rief Noppes Pa. "Ich kenne Deine Zukunft! Du wirst geraten in
    einen Wald aus Beinen, aber du wirst besiegen das Ungetüm! Du wirst
    reden mit den Tieren und den Bäumen!"



    "Das ist bereits passiert", sagte Rumo.



    "Hähähä", meckerte Popsipil. "Ist sie nicht eine tolle Schreckse? Sie kann die Vergangenheit voraussagen."

  • ich bin weiss gott nicht blauäugig.... aber anstatt immer fraro zu bedrängen, könntet ihr ja auch mal den verursacher bedrängen.


    Achwas.
    Löscht Fraros Account.
    Der hat doch die ganze Unruhe hier rein gebracht.



















    Sicherheitshalber: :ironie:


  • warum outet sich der nicht namentlich genannte denn nicht selber...... würde doch genauso dem feuer den sauerstoff entziehen.



    Genau, dann würden wir hier nen Stuhlkreis bilden, und ganz in Ruhe und sachlich drüber diskutieren... :rolleyes: :mhh:


    Wie Peter bin ich auch der Meinung das eine interne Klärung besser gewesen wäre.


    Zitat

    ...könntet ihr ja auch mal den verursacher bedrängen.


    Womit man sich dann auf sein/ihr Niveau begeben würde.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Beavis ()

  • ja neee


    ich hab das vergnügen dies wochenende dienst haben zu dürfen, weil ja auch so gar nichts anderes anliegen täte.... :(


    aber meckern wa mal net, es kommen auch wieder bessere zeiten... spätestens im august. bezahlt und bestätigt urlaub scho eingereicht und genehmigt. :D

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Diesen Trööt habe ich gestern erst gefunden und gelesen.
    Das war Frank (und nur diesem) gegenüber eine Mordssauerei. Die Motive dahinter kann, will und muss ich nicht verstehen.
    Die Verfolgung dieser Tat möge die Staatsanwaltschaft beschäftigen, falls öffentliches Interesse gegeben sein sollte. Ansonsten obliegt es Frank, ob er diese Tat verfolgt sehen möchte oder nicht.
    Er hat sich wohl dagegen entschieden (seine Entscheidung).


    Aber was hat das alles mit freebiker.com zu tun ?
    Ok, ein Schlechtmensch hat einem Freund von mir Böses angetan, daher trifft den Übeltäter mein gerechter Zorn.
    Zufällig sind beide (so wie ich) hier eingetragene Leser und Schreiber, aber ob das für die Tat ursächlich war ?
    Und deshalb muss doch nun kein Rachefeldzug des gesamten Forums losgehen und die Exmatrikulation von Ms. X fordern.
    Glaubt denn von euch wirklich einer, dass alle, die in diesem Forum eingetragen sind, wirklich eine große glückliche Familie sind ?
    Sicher habe ich über dieses Forum zahlreiche Freunde und Bekannte gefunden. Ein paar Blödmänner und -frauen durfte ich aber auch kennenlernen.
    Und ich möchte gar nicht wissen, was die einzelnen User alle so auf dem Kerbholz haben.


    Also sollten wir Nichtbetroffenen uns alle wieder entspannen, dem Übeltäter heimlich die Pest an den Hals wünschen und vielleicht mal wieder Mopped fahren.


    P.S.: Dies soll kein Plädoyer für Ms. X sein, nicht dass ich da falsch verstanden werde.