Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Spanien ole


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • MOTO - GP Jerez - Spanien


    01.04. - 03.04. 2011
    An diesem Wochenende wird in Spanien ( Jerez ) wieder Rennsport vom feinsten geboten .


    Hier mal die Ergebbnisse vom 1. freien Training >>>drauftippen


    Und für alle Suzukifans ... da Alvaro Bautista verletzt mit Beinbruch ausfällt , hat der Hoppper ( John Hopkins ) seinen Platz eingenommen . Er ist ja in der Vergangenheit schon mit Suzuki Moto GP gefahren . Na mal sehen .

  • beim nächsten rennen unter vergleichbaren bedingungen wird nicht auf das endergebnis getippt sondern die reihenfolge der ausfälle.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • War doch ein echt interessantes Rennen ........
    OK, es wird wohl für keinen von uns viele Tipp-Punkte geben,
    aber interessant war es trotzdem ..........

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • War doch ein echt interessantes Rennen ........
    OK, es wird wohl für keinen von uns viele Tipp-Punkte geben,
    aber interessant war es trotzdem ..........


    Bei mir eher eine Nullrunde :mauer:

  • Der "Abflug des Tages" ist auch schon bei YouTube zu sehen .....


    UhFoOAo-1kY


    Ich find ja, dass ist ein normaler Rennunfall .......
    ( War später aus anderer Perespektive noch besser zu sehen )
    Die Kommentare der Moderatoren sind meiner Meinung nach völlig fehl am Platz.
    Im gegensatz zu Stoner hat Lorenzo es wenige Runden vorher einfach besser gemacht.
    Er hat kurz zurückgesteckt, als er angegriffen wurde, Risiko gemieden und dann gekontert.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Danke Gela,
    sieht ja im Video aus wie im Schneckentempo, dabei hatten die sicher ordentlich Speed drauf. :staun:

  • Ich denke der Speed war schon da , denn es war ja in der Bremsphase .


    Aber was geschah danach :


    Nach dem Rennen setzte Rossi noch nicht einmal den Helm ab, sondern ging geradewegs in die Repsol Honda Box. "Es war komplett mein Fehler und ich muss mich bei Casey entschuldigen. Ich weiß, dass er sehr sauer ist, denn er hat keinen Fehler gemacht. Ich bin sofort hin, um 'sorry' zu sagen."


    Aufgebauscht wurde die Entschuldigung allerdings dadurch, dass dabei zu hören war wie Casey Stoner sagte, dass bei Rossi in dem Moment wohl der Ehrgeiz größer gewesen sei, als das Talent. Doch darüber konnte Rossi nur lachen. "Ich weiß nicht, vielleicht weiß er nicht genau, wer ich bin. Aber es ist okay, fair genug, er ist sauer und ich wäre es auch", sagte Rossi gegenüber dem TV-Sender Italia1. "Ich machte einen Fehler und für mich war es wichtig, mich zu entschuldigen. Mich interessiert nicht, was er sagt." :ggruebel:


    - der ganze Artikel >>> hier