Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Gordon!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • 15 Störche auf ner Wiese grasen sehn


    Marc das waren wohl Rindviecher, da gibt es auch schwarz-weiße, die haben aber keinen langen Schnabel und auch keine langen dünne Beine. Störche grasen nämlich nicht, die fressen Frösche, Eidechsen, Mäuse, Maulwürfe, Schlangen, Kaulquappen, ... aber niemals Gras!
    Vielleicht hast aber auch du zu viel Gras erwischt? ;weglach;

  • @Marc Ich muss dich mal in Schutz nehmen. Habe letztens auch so etwas beobachten müssen. War gerade mit dem Bike zum treten unterwegs und kam an einem Feld vorbei wo die Bauern fleißig ihr Hab und Gut einholten. Habe dort auch um die 20 Störche gesehen die dort wohl als Vegetarier lebten und die Überreste suchten. Grüße aus der Stadt *lach* :kaputtlach: :cow: :cow:

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway

  • @Marc Ich muss dich mal in Schutz nehmen. Habe letztens auch so etwas beobachten müssen. War gerade mit dem Bike zum treten unterwegs und kam an einem Feld vorbei wo die Bauern fleißig ihr Hab und Gut einholten. Habe dort auch um die 20 Störche gesehen die dort wohl als Vegetarier lebten und die Überreste suchten. Grüße aus der Stadt *lach* :kaputtlach: :cow: :cow:


    Aber neeiiiiiin, ihr Stadtkinder.......grade wenn die Bauern das Gras mähen oder einholen, werden die Frösche und Insekten und anderes Getier aufgeschreckt.......also reichlich gedeckter Tisch für die Storchenvögel :klugs:

  • Es ist schon unglaublich mit den Stadtmenschen. Bei uns hier fahren sie nun die Kinder der ersten Klassen auf's Land raus, um ihnen zu zeigen, dass Kühe nicht lila sind.
    Wenn manche dann mit ihren Kindern wenigstens mal Urlaub auf dem Bauernhof machen würden, dann müssten auch Störche nicht zu Vegetariern werden :kaputtlach: :kaputtlach:
    Ich wohne im Bauerndorf (ganze 163 menschliche Einwohner) und bei uns gibt es Viehzeugs ohne Ende: Pferde, Kühe, Schweine, Ziegen, Esel, Mulis, Schafe, Hühner, Enten, Gänse, Katzen, Hunde, Füchse, Marder, Hasen, Rehe, Frösche, Kröten, Fische, über 30 Vogelarten, Mäuse, Ratten, Maulwürfe, Schlangen und vom Heer der Insekten, auch stechende ... aua Mistvieh ... nicht zu reden
    Anschauungsunterricht kann ich bieten!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Taureau ()

  • Die armen Störche, erst müssen sie grasen und dann wird ihnen auch noch die Luft abgedreht ... :kaputtlach:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Freut mich wenn ich euch erheitern konnte.
    Und die waren doch an grasen.


    Pfffffff.


    Oder wie soll man das nennen, wenn die ständig mit'm Schnabel in der Wiese rumpickten?!


    Tztztz. *ditschdenstier*



    Sent from my iPhone using Tapatalk

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc


  • Ist doch schön, wenn man mal wieder was zu lachen oder zu grinsen hat. Das Leben ist ernst genug. Also mach bitte weiter so! Mir jedenfalls gefällt's ;daumen;

  • ...was mir so auffällt...


    Ich hatte ja im allerersten Posting dieses Threads mal geschrieben, daß ich zeichnerisch ziemlich eingerostet war, weil ich jahrelang so gut wie gar keine Cartoons mehr gezeichnet hatte.


    So langsam wird es aber wieder. Ich finde, sogar Gordon sieht man es an, daß sein "Herrchen" so ganz allmählich wieder Übung hat (inzwischen habe ich gut 100 Cartoons mit Gordon gezeichnet).


    Hier eine Zeichnung von den allerersten, seit Gordon wiederauferstanden ist (ich glaube sogar, es war die Allererste, mit der ich einfach mal probiert hatte "ob's noch geht"):


    [img]http://www.fraro.net/media/gal…ordon/Gordon_1a_Beine.JPG[/img]


    Und hier einer der aktuelleren Cartoons zum Vergleich:


    [img]http://www.fraro.net/media/gal…%20Killerwal-Mahlzeit.jpg[/img]



    Vielleicht besser zum Vergleich:


    Ein "alter" fliegender Gordon:


    [img]http://www.fraro.net/media/gal…don/Wunschfisch-klein.JPG[/img]


    ...und ein aktueller fliegender Gordon:


    [img]http://www.fraro.net/media/gal…n/Gordon%20-%20Storch.jpg[/img]


    Wenn ich mir das so angucke, dann freue ich mich einerseits, daß es ganz langsam wieder besser wird 8) - und bin andererseits besorgt, daß ich viele der älteren Bilder mittelfristig neu zeichnen muß... :D


    Fraro


    (PS: Für die Nachzähler: Ich habe zwar um die 100 Gordon-Cartoons gezeichnet- aber nicht alle haben es auf die Website geschafft oder sind/waren dafür bestimmt. Ich habe ich T-Shirt- und Tassenmotive, Grußkarten etc. gestaltet, die ich sonst nicht weiter veröffentlich hatte...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Fraro ()

  • (PS: Für die Nachzähler: Ich habe zwar um die 100 Gordon-Cartoons gezeichnet- aber nicht alle haben es auf die Website geschafft oder sind/waren dafür bestimmt. Ich habe ich T-Shirt- und Tassenmotive, Grußkarten etc. gestaltet, die ich sonst nicht weiter veröffentlich hatte...)


    oder auch persönliche Portraits mit Gordon oder Servietten- und Bierdeckelgordons ...

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Nee. Wenn ich Servietten und Bierdeckelgordons mitzähle, sowie alle, die ich für diverse Leute mal auf irgendeinen Zettel o. ä. gezeichnet habe, dann sind's sicher über 500...


    Besser spät als nie: Der neue Gordon ist online!

  • Die alten Herrschaften sind ja noch schöner gezeichnet als der Gordon. Vor allem die zahnlose Oma. Super!

  • Hallo Fraro,


    ich würde die alten Cartoons nicht neu zeichnen, sie stehen für die Entwicklung und das sollten sie auch bleiben, auch wenn mir persönlich die neueren Cartoons besser gefallen.
    auch dein Humor hat sich entwickelt, der ist bei einigen Zeichnungen subtiler geworden.


    In freudiger Erwartung auf den nächsten ( das nächste ?) Cartoon


    Rainer

    Normalität ? - betrifft mich nicht!


    sunny time it´s over

  • Moin Frank,
    da muss ich Rainer Recht geben.


    Die alten Micky-Mäuse wurden auch nicht neu gezeichnet. Und von mir gibt es auch nicht nur neue Fotos ...

  • Moin Frank,
    da muss ich Rainer Recht geben.


    Die alten Micky-Mäuse wurden auch nicht neu gezeichnet. Und von mir gibt es auch nicht nur neue Fotos ...


    Hey Fraro, oller Dreamboy Mitstreiter - hör bloß auf, alle Gordons neu zu zeichnen. Rainer und Jens haben völlig Recht mit ihren Aussagen ! ;daumen;

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • Jawohl, sehe ich auch so.


    Und Du solltest Deine Energie schliesslich einzig und allein darauf verwenden, uns neue Gordons zu präsentieren, nicht, dass das bei all dem Nachzeichnen womöglich noch zu kurz kommt d_u_w

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • ahhhh...jetzt ja!! :think:
    jetzt weiß ich endlich, warum es "Altes Land" heißt....


    So kann es ja auch zu keinem Nachwuchs kommen.... :staun: