Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Sooo ein herrlicher Tag


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Yuhu,


    haha ich hab heute endlich meinen Führerschein ( A1 ) bekommen...
    Nachdem sich die Fahrschule bei SOMMERLICHEN 7°geweigert hat zu fahren, musste ich 6 Monate Verzug in Kauf nehmen.. najaaaa die gute Sachs lief ja eh nicht...
    Abeeer heute ist es geschehen :D
    So also Gebiet Köln, macht euch gefasst! Ein orangener "Flitzer" mehr auf den Straßen...:D


    Uund pee eees, mir tut die Hand vom Kuppeln weh nach meiner ersten 70 km Tour heute...:D Aller Anfang ist schwer!


    nun offizielle Grüße,
    Kragen

  • Denn mal herzlichen Glückwunsch zum Lappen und lass es ruhig angehen.
    Hinfallen kann so unheimlich weh tun, das muß nicht sein.


    Ansonsten viel Spaß beim entdecken einer völlig neuen und tollen Welt auf 2 Rädern.


    Jörg

  • Na denn mal meinen Glückwunsch !!


    Ja, diese Welt auf 2 Rädern hat ihre Reize!!! Mag mich an die ersten Ausfahrten nach Erhalt des Deckels noch gut erinnern. Genieße was du dir da erobert hast Versuche mit Verstand zu fahren. Und wenns mal schneller sein mussl, dann da, wo es keinen gefährdet.


    Allzeit gute Fahrt !!!

    (Sym)Badischer Gruß vom Bodensee ... Frank


    Wenn jeder nur an sich selbst denkt, ist allen gedacht ... :/

  • Na, dann will ich auch mal gratulieren! :] ;daumen; Ich kann mir vorstellen, wie sehr du dich freust!


    Jetzt bin ich aber mal gespannt, wie lange es bei der 125er bleiben wird?! ;) :D

  • @ Petra: Bei einem Alter von 16 Jahren und dem Führerschein A1 wird das noch schätzungsweise zwei Jahre dauern... :gap:


    @ Kragen: Herzlicsten Glückwunsch! Geiles Gefühl, oder?!


    Es ist auch gar nicht so gefährlich, wenn man sich an die zwei wichtigsten Regeln beim Motorradfahren hält:


    1. Die lackierte Seite des Motorrades gehört nach oben.


    2. Die gummierte Seite gehört nach unten.


    Feddich! Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Dreck auf dem Nummernschild!

  • Auch von mir herzlichen Glückwunsch ...


    Frank hat noch vergessen darauf hinzuweisen, was BikerVFR schon seit Jahren predigt:


    "Wenn der liebe Gott gewollt hätte das Motorräder sauber sind, dann wäre SPÜLI im Regen !"


    Aber das hast du mit Sicherheit ja schon als erstes gelesen :D


    Allzeit gute Fahrt !

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Ole Pinelle ()

  • Danke danke :D


    Aber mit dem Dreck bin ich noch unstimmig...eine Maschine gehört doch gepfglegt und immer brav geputzt! :D

  • GLÜCKWUNSCH,
    wenn du Lust hast komm doch Samstag 09.04. spätestens 11:00 und/oder Sonntag 10.04 spätestens 12:00 vorbei. Wir machen langsame Touren um 80km/h weil wir DREI Motorräder einfahren müssen!!!
    Eibenweg 10 - 53894 Mechernich

  • ach verdammt sorry habs gerade erst gelesen.


    Morgen fahr ich mit meinem Dad zu meiner Opa mit dem Moped...von daher wird daraus auch nichts.


    Spätestens bei dem Eifel-Treffen bin ich dann dabei :D