Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Bestickung freebiker.com T-Shirt, etc.


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Nach Absprache mit Hans direkt bestellt: Inkl.Nickname usw. doch hat nicht geklappt,auch bis heute nicht mal eine Rückmeldung. Ich lass es hiermit bleiben. Habe sogar Vorauszahlung Angeboten da Versand in die CH. Na ja was solls.


    Gruss an Alle aus der Schweiz. Teneristi CH / Erich

  • Ich habe unsere ersten Freebiker Klamotten dort per E-Mail erfragt, bekam auch prompt die Preise mitgeteilt. Unklarheiten habe ich per Telefon geklärt. Der Geschäftsführer war mega nett.
    Die ganze Bestellung also per Mail hin. Nun bin ich mal auf die Sachen gespannt. Vorfreude, unsere ersten Freebiker Shirts. :dance:

  • Riesen Freude genau eine Woche nach der Bestellung kam die Lieferung.
    Super Qualität, saubere Arbeit!! Wir sind begeistert. Preis / Leistung topp! ;daumen;


    Ich bin froh, das Shirt und die Jacke etwas größer bestellt zu haben, fallen klein aus.


    Manu

  • Habe heute auch mal ein paar T-shirts bestellt,
    erst per E-mail ,die wurde erst nicht gefunden 8o ,
    dann Std.später ein ;telefon; vom Creativ-Team das die E-mail gefunden wurde....


    Na warte wir mal ab wann die Shirts eintreffen :rolleyes:


    Erwartende Grüsse!
    Manni

  • ...und noch ein Erfahrungsbericht!!


    Da Sandy und ich zum Edersee noch etwas Freebiker-Kleidung brauchten, sind wir direkt nach Wardenburg gefahren. Somit konnten wir die Klamotten ansehen, anprobieren und Qualitäten vergleichen.
    Versprechen wollte uns der sehr nette Mensch die Fertigstellung bis zum 17. 8. nicht, aber sein Bestes geben.
    Und??? Am 16.8. bekam Sandy den Anruf für die Fertigstellung!!
    Ergebnis: Wir sind super zufrieden!!!! :dance: ;daumen;

  • da ich nur ein jäckchen hatte, musste ich mir noch ein shirt und ein feines fließ bestellen :]
    keine stunde nach meiner anfrage kam schon das angebot
    wenige tage später - lieferung ist da :dance:


    material fühlt sich super an
    die bestickung sieht super aus
    bin gespannt ob nach der wäsche noch alles passt :D

  • Kleiner Hinweis für die "Selbstabholer"


    Seit kurzem gibt es nicht mehr die Möglichkeit vor Ort mit EC Karte zu bezahlen.
    Das Gerät wurde lt. Buchhalterin zurück gegeben, da es zu wenig genutzt wurde.
    Also immer schön Bargeld bereit halten.

  • Weil ich Gestern danach gefragt worden bin, hole ich diesen Tread noch mal hoch.
    Infos zum Team-Shirt, welches ich anhatte, findet man im zweiten Posting.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Montag bestellt und heute, Freitag, angekommen:


    1 Stück Fruit of the Loom Lady Fit V-Neck-T, Art. F281; Größe L; Farbe Black; passt Sabine perfekt aber Larissa braucht doch XL, weil größere Körbchengröße #girlie5# ; 8,25 EUR plus 17 EUR Bestickung
    1 Stück Fruit of the Loom Lady-Fit Crew Neck-T, Art. F280; Größe L; Farbe Black; passt Sabine perfekt; 8,00 EUR plus 17 EUR Bestickung
    1 Stück Fruit of the Loom Lady Fit Sweat Jacket, Art. F442; Größe L; Farbe Black; passt Sabine perfekt und sieht cool aus; 17 EUR plus 17 EUR Bestickung
    1 Stück Fruit of the Loom Raglan Sweat, Art. F304; Größe XXL; Farbe Black; passt Lothar aber sowas von perfekt ;daumen; ; 17 EUR plus 17 EUR Bestickung


    Keine Versandkosten! Vermutung weil Endbetrag 112 EUR, also Ü100


    Qualität von Fruit Of The Loom sehr gut! Larissa bekommen wir bis August auch noch hin ... Fotos folgen!
    Wir haben alle den gleichen Nick, weil eh nur icke mich hier herumtreibe


    Frage? Löst sich der weiss/beige Untergrund innen auch beim Waschen auf oder muss dass mühsam herausknibbeln :anbet3:


    FREEBIKER Aufdruck hinten schön groß 24cm x 9cm und vorne voll ausreichend mit Nick 9cm x 4 cm

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von Sachs-Biker ()

  • Frage? Löst sich der weiss/beige Untergrund innen auch beim Waschen auf oder muss dass mühsam herausknibbeln :anbet3:

    Wenn wir das gleiche meinen, so knibbel das auf keinen Fall raus !
    Das Flies innen im Shirt ist wichtig, damit sich die Bestickung nicht aufriffelt.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Okay - sieht aber so aus, als wenn die nach der Produktion einfach grob das Vlies bereits einmal rundherum abgerissen haben, damit nicht zu viel übersteht!

  • das Vlies wird auch nach jedem Waschgang weicher....


    Nach einer gewissen Zeit merkst Du das gar nicht mehr!! :think:

  • Also ich inkompetente Nichfachfrau, die keine Ahnung von sonstwas hat, lasst das (oder den) Vlies um Himmels dran, der wäscht sich alleine raus mit jedem Waschvorgang.
    Rauszuppeln ist nicht gut ! Gar nicht gut !

  • Zubbeln is niemals nich gut :D weder an Flies, noch sonstwo :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken

  • Zitat

    Och, sonstwo kann auch gut sein........ :D


    wooooo denn :O

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken