Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Der Film - Haut Savoyen ist fertig!


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Der Film ist fertig!


    Leider konnte ich mich nicht dazu entschliessen in so zu trimmen das er ins Konzentrationsfenster eines
    durchschnittlichen Mitteleuropäers passt, es sind 35 Minuten geworden. Für die die das können aber keine
    Zeit haben unten ein paar Highlights zur direkten Navigation.
    Diesesmal neu probiert, 3 Cams waren im Einsatz und zeigen Bilder meiner beiden goPro HD und Reiner mit
    seiner Kodak Playsport, Teilweise werden somit bis zu 3 zeitgleiche aufgenommene
    Perspektiven gezeigt.


    0 bis 4:17 min : Serpentinen zum Ballon d Alsace (Frankreich)
    4:18 bis 6:23 min : Chasseral Blick auf Bieler und Neuenburger See (Schweiz)
    6:24 bis 9:22 min : Savoyen Kurven bei Morgins, Col Joux Verte und Col Joux Plane
    9:23 bis 12:05 min : Auffahrt zum Col des Aravis
    12:06 bis 23:31 min: SCHOTTER - Aravis Höhenweg (Route des Montagnes, Passages de Gués zum Col de la'Arpettaz mit Blick auf den Mont Blanc
    23:32 bis 24:55 min: Rodeo Drive - die verrückten Kühe der Haut Savoyen :lol:
    24:56 bis 26:47 min: Signal de Bisanne - Panorama!
    26:48 bis 30:27 min: Lac de Roselend
    30:28 bis ENDE : Col de Columbier, dort wo Ryna Kühe ganz geil macht. :lol:


    Ich hoffe Ihr habt ebenso Freude daran wie wir die es live erlebt und überlebt haben.. :D


    >>Haut Savoyen - Film ab<<


    >>Den Reisebericht findet Ihr hier<<


    Viele Grüße
    Michael /mimoto

  • Das waren wirklich 35 wunderschöne Minuten und ich habe mich dabei ertappt mir eine Enduro zu wünschen und auch mal solche Pfade zu fahren.
    Meine XL ist leider etwas zu altersschwach dafür :(


    War das ein schöner Film, danke Michael.


    Jörg

  • Das waren wirklich 35 wunderschöne Minuten und ich habe mich dabei ertappt mir eine Enduro zu wünschen und auch mal solche Pfade zu fahren.
    Meine XL ist leider etwas zu altersschwach dafür :(


    War das ein schöner Film, danke Michael.


    Jörg

    :dito:

    gruß Uwe




    Wenn ich Motorrad fahre,
    kann ich mein Leben verlieren.


    Aber fahre ich kein Motorrad,
    laufe ich Gefahr,
    niemals richtig gelebt zu haben !!


  • War das ein schöner Film, danke Michael.


    Jörg

    ...ja der Ryna hatte auf der Tour dort auch den Wunsch eine Enduro zu haben zu wollen und das sofort und gleich... :tongue:


    Danke Jörg!



    ecki , Harry der Baum :gap: ..Danke!



    Viele Grüße
    Michael /mimoto

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von mimoto ()

  • Mal wieder eine schöne Tour und ein guter Bericht mit tollem Video. Danke dafür!
    Bennenst Du Dich jetzt um von mimoto in cowboy? ;)

    Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, außer durch..... Fahrkönnen :gap:

  • ... das sind ja mal wieder zwei feine Filmchen geworden. :klatsch:


    Hast Du einen Kettenöler so umgebaut, dass er Sekundenkleber auf deine Stollenreifen tropfen lässt, oder woher kommt der Grip bei Nässe in den Kurven. Man man man, der ballert da rum wie nix :mauer: :D