Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Firefox 5 ab sofort erhältlich


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na Prima, ich wollte dem 4er erstmal Zeit geben Bug frei zu werden und dann kloppen die nun den 5er auf den Markt. Idioten. Den 5er hätten se auch als ordentliches Update für den 4er verpacken können. Ich halte von solch schnellen Entwicklungszyklen rein gar nix :banned:


    gruß, Ben

    buffbuffbuffbuff *klonk* brobobobobrooooooo*klack*broooooaaaaa*klick*raaaaa aharrrrrrrr...


    Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen.

  • Sehr schön.
    nur dass bei mir ein paar Add-Ons nicht mehr gehen.


    - FastDial (sehr bitter)
    - Pencil (das musste für 4 bereits manuell angepasst werden. vielleicht gehts genauso mit 5)
    - Bookmark Add on ...
    :mhh:


    Bleibt zu hoffen, das FF jetzt wie Google rasanter zählen möchte, dass es für die Add-On ein
    funktionierendes Verfahren gibt um die Lauffähigkeit unter einer Version zu prüfen.
    :streichel:




    Dass Neuerungen nicht zu sehen wird verständlich hiermit
    http://www.mozilla.com/en-US/firefox/5.0/releasenotes/



    EDIT:
    ja, Pencil 1.2 läuft auch mit FF5
    - XPI Datei in ZIP umbenennen
    - mit z.B. 7Zip öffnen.
    - install.rdf in editor öffnen
    - maxVersion anpassen <RDF:Description ... em:maxVersion="5.0.*" />
    - speichern ins ZIP hinein.
    - wieder nach XPI
    - Add On von Datei erneut installiern.


    EDIT 2:
    Anstatt Fast Dial habe ich mal Speed Dial installiert. Sehr schön; es bringt mir das gleiche :D
    http://speeddial.uworks.net/

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von HainBloed ()

  • .... Den 5er hätten se auch als ordentliches Update für den 4er verpacken können. :


    Du wurdest erhört :D
    Gerade wurde ein Update auf FF5 angezeigt :]