Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Und noch ein Frischling mehr...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallöchen,



    ja, jetzt habe ich irgendwie auch her gefunden...




    Zu mir.. Bin 26, wohne in einer Stadt in Franken.


    Vor gut 4 Jahren bin ich das erste Mal auf einem Motorrad mitgefahren, bei meinem damaligen Freund. Und habe mich glatt ins Moped verliebt...
    Das ging eine zeitlang gut, aber irgendwann war er genervt, weil ich ständig mehr fahren wollte und überhaupt und letztendlich hab ich das sparen angefangen. Und letztes Jahr tatsächlich den Führerschein gemacht.



    Ja. Ein Motorrad hab ich leider nicht, bin sozusagen dauernd auf schwerem Entzug. ^^
    Aber nachdem ich nicht wirklich viel Kohle hab, ist sparen ziemlich schwer. Dazu kommt, dass ich nicht unbedingt alles fahren kann - aber dazu bringe ich später mehr, nämlich wenn ich einen Thread mit der Frage um ein geeignetes Motorrad aufmache...



    Joa... Mehr fällt mir spontan nicht ein - Fragen sind gerne willkommen!




    LG kätzchen

  • servus Kätzchen


    den ersten Schritt hast du schon gemacht - Führerschein, den zweiten richtigen auch - Anmeldung bravo


    den nächsten nicht übereilen, das richtige Motorrad findest bestimmt, Internet, Zeitungen schmöckern, hier Fragen stellen, und sie werden geholfen .... viel Spass dabei

  • Danke! =)


    Das, was ich suche, kommt dann später in der ausführlichen Version, das ist bei mir ein wenig kompliziert..

  • Moin Moin und herzlich willkommen :]


    Wer fahren will, findet auch ein motorrad, glaub mir... :D

  • Hoi Chaoskatze


    Gruss aus Rheinfelden und [img]wcf_freebiker3/images/smilies/willk.gif[/img] im Forum :P




    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:

  • :willkommen: bei den freebikern


    darf ich dich zu unserem Fankenstammtisch einladen?
    der nächste findet am 9. August in der: Linder Grube ab 19:30 Uhr statt.


    Gruß Slawa & Volker
    PS. bei Fragen gern PN an mich.

  • Hallo Chaoskatze,


    von mir ein :willkommen: aus dem Wiehengebirge


    und viel Spaß hier im Forum.


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Hallo Katze,
    ein herzliches willkommen aus einem kleinen unbeugsamen Dorf in Franken ( oder war es doch Gallien :ggrins: )


    Viele Grüße, und hoffentlich sieht man sich bald mal bei einen der Treffen oder auf nen Stammtisch!


    Wolfgang und Alex

    Ein intelligenter Mann ist manchmal gezwungen sich zu betrinken um die Zeit mit Narren zu verbringen!


    Freebiker-Nordkap Tour 2011- Mission erfolgreich beendet :dance:


    Projekt Baikalsee 2015- auf den Spuren der Einsamkeit...... ;daumen;


    Freebiker Zelt Tour 2017 - da fahren wo die anderen nicht sind :D :rave:


    Das Glück gehört denen, die sich selbst genügen.


    Mitglied in einem Club zu sein, der mich als Mitglied akzeptiert, wäre absolut inakzeptabel.

  • hallo und :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.