Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Ich liebe Dich !


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Bodo Wartke hatten wir ja schon öfter, aber heute bin ich beim surfen auf dieses Lied von ihm gestoßen und habe Pipi in den Augen ... vor Lachen !


    J2UBXB4IhZM&feature=related

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«

  • .......Bodo muß eigentlich nur das Gesicht verziehen und ich könnt schon los lachen...... :D

  • Herrlich! Einfach nur herrlich!
    Ich könnte mich wechschmeissen ... "norddeutscher Migrationshintergrund" ... "Kinder von Priestern wachsen immer zweisprachig auf" ...



    Annette

  • Auf YouTube ist der Knabe echt cool. Aber live ist er ein Gott!


    Ich kannte den Knaben bis vor 3 Jahren auch nicht, da hat Doris ihn irgendwo im Nachtprogramm bei 3Sat entdeckt
    und mich hektisch an den fernseher gerufen (was sie sonst nie macht). Seitdem sind wir Fans!


    Meine beiden Lieblingsstücke von ihm sind "Da muß er durch", weil ich es HAMMER finde, wie er mit der linken Hand
    seine Boogie-Woogie Phrase immer weiterspielt, während er mit dem Publikum plauscht. Außerdem finde ich den Text
    sehr gelungen:


    vw_ECJKdNcE


    Mein zweiter Favorit ist "Logik", weil ich es genial getextet finde und diese lässige Musik mag...
    Außerdem kann das jeder Kerl nachvollziehen, der jemals (vergeblich) versucht hat, nunja... hört selbst:


    6e02Zn8HDAg



    Die Kölner unter Euch oder die, die die kongenialen Wise Guys mögen, kennen auch sein Lied "Monika".
    Textlich nixht mehr so aktuell, aber als Lied einfach klasse, und zwar bei beiden Interpretationen...


    Das Original:


    hZqIiS4xpSU


    Hier die Wise-Guys-Version:


    _KraiJ05nAs

  • Meine beiden Lieblingsstücke von ihm sind "Da muß er durch"


    Ich lieg vor lachen auf dem Boden und hab´ Pipi in die Augen ...


    "Was ich werden wollte war mir schnell klar,
    katholischer Priester, wie mein Papa ..."


    usw.



    :kaputtlach:

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«