Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Black Space Riders


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Na das ist doch Musik für meine Ohren!!


    Leider kann ich morgen Abend nicht mit dabei sein... X(


    Wünsche Dir ganz viel Spaß bei den Jungs!! Und rock´für mich mit!! :rave:

  • Würde ich nicht gleich nach der Arbeit in den Harz fahren, wäre ich auch mitgekommen...


    Viel Spaß,


    Jörg

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • Hamburg
    Reeperbahn 22


    ... kommt jemand mit ?


    Na - was 'ne Frage!
    Wenn ich könnte, SOFORT!
    Aber leider, leider ... :(


    Aus der Songauswahl ist mir gleich der Titel "Stoned Bikers in Space" :staun: aufgefallen - wie passend! :D


    Mein lieber Herr Gesangsverein, da geht's richtig ab!
    Aber richtig richtig!




    Dir viel Spaß und pass auf, nicht so nah anne Boxen, sonst haste nachher Tinnitus! :D


    Annette

  • Es war super ... geile Location und geile Mukke ...


    Hab mich noch mit den Jungs unterhalten ... ;daumen;


    Hab mal Fotos mit dem Handy aufgenommen, es war voller, als es in den Momenten aussah.


    Übrigens, zwischen dem Thresen und den Boxen (da wo es leer aussieht) war der Durchgang zum WC ... zeitweise haben da auch welche am Thresen gesessen oder gestanden ... aber nie lange :D

    Gruß Dirk



    »Man sagt, Motorradfahrer haben die Seelen alter Seeleute, die einfach den Wind nicht vergessen konnten !«