Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

gefunden auf Facebook


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Ich weiß nicht was daran witzig ist..........................es werden wieder mal Vorurteile bedient...................


    Gruß
    Fuzzy

  • Ist da etwa ein Bayer in Hamburg ? :kaputtlach:



    Nööööööööööööööööööööööö, bin nen echten Hamburger Jung, mag aber nicht wenn man - wie hier den Ossis- immer und immer wieder an den Karren fährt


    Gruß
    Fuzzy

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von FJ-Fuzzy ()

  • Gibt es außerhalb Bayerns denn keine Angehörigen der katholischen Kirche?


    Dazu fällt mir ein:


    Vier katholische Mütter sitzen beim Kaffeeklatsch
    und unterhalten sich darüber, wie wichtig ihre
    Söhne sind. Die Erste prahlt: “Mein Sohn ist
    Priester. Wenn er einen Raum betritt, sagen die
    Leute zu ihm: Hochwürden!”


    Die Zweite stolz: “Mein Sohn ist Bischof. Wann
    immer er ein Zimmer betritt, sagen die Leute:
    Eure Exzellenz!”


    Die Dritte: “Mein Sohn ist Kardinal! Wenn er
    einen Raum betritt, sagen die Leute: Eure
    Eminenz!”


    Die Vierte Katholikin nippt still an ihrem
    Kaffee. Die anderen schauen sie fragend an. Da
    sagt sie: “Mein Sohn ist ein gut aussender, 1,90
    m großer Stripper. Wann immer er einen Raum
    betritt, sagen die Leute: Oh, mein Gott!”

  • noch nen Schenkelklopfer:


    Zitat

    Länderfinanzausgleich. 3,4 Milliarden Euro zahle Bayern jedes Jahr und damit die Hälfte des gesamten Ausgleichs.
    Seehofers Rechnung: Wenn Bayern die Hälfte in den Länderfinanzausgleich zahle,
    dann gehöre dem Freistaat auch die Hälfte der Bundesrepublik.



    Quelle



    ;weglach;

  • Nööööööööööööööööööööööö, bin nen echten Hamburger Jung, mag aber nicht wenn man - wie hier den Ossis- immer und immer wieder an den Karren fährt


    Gruß
    Fuzzy


    Also ich bin Exil-Ossi und finde das lustig. :] 8)
    Und genau genommen geht der Witz ja auch nicht gegen die Ossis, sondern eher gegen die Bayern. Seh' ich zumindest so.

  • Bayern gegen Ostfriesland im Fußballspiel.
    Das interessante Spiel schleppt sich aber nur so dahin.
    Nach 10 Minuten in der zweiten der zweiten Halbzeit fährt neben dem Stadion ein Zug vorbei, und gibt ein Pfeilsignal.
    Die Ostfiesen halten das für den Schlusspfiff und gehen vom Platz.
    Zwanzig Minuten später faäält das erste Tor für Bayern.............

  • Bayern gegen Ostfriesland im Fußballspiel.
    Das interessante Spiel schleppt sich aber nur so dahin.
    Nach 10 Minuten in der zweiten der zweiten Halbzeit fährt neben dem Stadion ein Zug vorbei, und gibt ein Pfeilsignal.
    Die Ostfiesen halten das für den Schlusspfiff und gehen vom Platz.
    Zwanzig Minuten später faäält das erste Tor für Bayern.............


    Oder so:
    Ein Bremer, ein Münchner und ein Schalker gehen am Meer spazieren. Da finden se im Wasser ne Pulle. Macht der Bremer die Pulle auf, kommt ein Flaschengeist raus.
    Er sagt: "Ihr drei habt mich befreit, jeder von euch hat nun einen Wunsch frei."
    Sagt der Bremer: "Hmm, Mein Großvater war Fischer, mein Vater war Fischer, ich bin Fischer.... Ich wünsche mir, dass die Nordsee immer voller Fische für uns ist."
    Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger, die ganze Nordsee ist daraufhin voller Fische....
    Dann der Schalker: "Ich will niiiieeemals wieder so nen Scheiß-Münchner oder Drecks-Dortmunder bei mir inne Stadt hamm. Zieh mir ne Mauer um Schalke, wo nie einer drüber her oder drunter her kommen kann."
    Der Flaschengeist schnippt mit dem Finger...
    Die Mauer rings um Schalke steht.
    Sagt der Münchner: "Du, Flaschengeist.... hörmal... das mit der Mauer, das tut mich interessieren... Ist das wirklich so sicher, wie der Zecken die wollte?"
    Der Flaschengeist entgegnet ihm: "Ja, die ist 50 Meter hoch, 50 Meter breit und 50 Meter tief. Da kommt keiner durch. Absolut dicht!"
    Darauf der Münchner: "Alles klar, mach´s voll mit Wasser!"