Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Endauswertung - MotoGP Tipp 2011


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • So hier die Auswertung der Tippsaison 2011 ...



    Ein Hinweis vorweg...


    ...zu den im Laufe des Jahres angesammelten Punkten wurden für den korrekten
    Tipp des Weltmeisters und Sieger der Team-Weltmeisterschaft je 25 Punkte addiert.


    Der 2.Platz in der Wertung geht an den höchsten Einzeltipp in den Rennen.


    Bei Punktegleichstand entscheidet das Los wer sich als erster ein Preispaket aussuchen darf
    bzw. die Kontrahenten werden von mir eine Stich-Frage gestellt bekommen. :D


    Wie viele Preise nun am Ende der Saison zusammen gekommen sind wird Hans (Starbit) sicher noch schreiben.


    ...und hier nun die Top10.



    Wie es mit der Preisverteilung weiter geht erfahrt Ihr in Kürze hier.


    Allen Mitspielern noch einen schönen Dank fürs mit tippen und noch eine schöne Herbst/Wintersaison 2011.


    Euer GP-Team

  • Glückwunsch an die Gewinner. Hat wie immer Spaß gemacht. Leider in den letzten zwei Rennen mit gemischten Gefühlen.


    Das ging, glaube ich jedem so. Danke ans GP Team und alle Beteiligten für Eure Mühe. :anbet3: Ach ja Paket 2 war meine Wahl.


    Auf eine hoffentlich spannende Saison 2012. ;daumen;


    Gruß Bernd

    Bikergrüße aus dem Wiehengebirge


    Bernd

  • Gratulation natürlich auch von mir an alle Gewinner. :]


    Kann mich den Worten von Julius nur anschließen..


    Moto-Gp hab ich immer gern verfolgt und angesehen, bis auf das vorletzte Rennen, hat mich schon sehr berührt der Unfall.


    Hoffen wir auf eine gute und unfallfreie Saison 2012 für die GP-Piloten.


    Ansonsten möchte ich meinen Gewinn an den/die Nächste in der Rangliste weitergeben.


    Den höchsten Einzeltipp geschafft zu haben, ist mir Preis genug.... :] 8)


    LG
    Kara

  • Glückwunsch auch an die anderen Gewinner. Hat richtig Spaß gemacht.
    Habe mich für Paket 1 entschieden.


    Paket 1 = Fazermaus
    Paket 2 = Julius
    Paket 3 =
    Paket 4 =
    Paket 5 =

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • Auch von mir Glückwunsch an alle Gewinner


    Wenn ich nun Kara richtig verstanden habe verzichtet sie auf ihren Gewinn und ich wäre nun dran?


    Wenn das stimmt würde ich gerne Paket 5 haben und wenn möglich die Größe für das T-shirt S oder M

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Wenn ich nun Kara richtig verstanden habe verzichtet sie auf ihren Gewinn und ich wäre nun dran?


    Richtig .... und nun ist Fredy an der Rheie 8)


    Paket 1 = Fazermaus
    Paket 2 = Julius
    Paket 3 =
    Paket 4 =
    Paket 5 = sonja

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • Wollte auch kurz mitteilen, mein Päckchen ist heute angekommen. Vielen Dank.


    Ach ja, gibt es hier irgendjemand der Knieschleifer gebrauchen kann, der kann sich gerne bei mir melden ;)

    Vergangenheit ist Geschichte, Zukunft ist Geheimnis, aber jeder Augenblick ist ein Geschenk

  • Die Bastelarbeit für meinen Lieblingsschrauber ist heute auch angekommen. :ja:
    War sogar ein Blinkerrelais für LED Blinker dabei.


    Bin schon gespannt, wie die an der Fazer aussehen. Angeblich soll ich ja
    bis zum Frühjahr warten. :angry2:
    Schaun mer mal :ja: :ja:


    DANKE!!!!

    Gruß Andrea



    Wenn wir wüssten wie kurz unser Leben ist,
    würden wir uns gegenseitig mehr Freude machen.
    Ricarda Huch

  • nach anders lautender planung nun doch per post angekommen.
    für die pins bräuchte ich dann mal bankdaten oder bei nächster gelegenheit per barzahlung.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.