Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

So wenig kann von einer V-Max über bleiben ...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • :staun: also nee, da setzt sich Heiner so vehement für die Frauen ein und diese zeigen ihm die .. ähm dunkle Seite


    neenee :kaputtlach:


    ja so ist das, undank ist der welten lohn ... :kaputtlach:


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • ich kann nicht abgesetzt werden, da nicht von des weibvolkes stimme gewählt, ich wurde zum frauenbeauftragten von einer höheren instanz berufen :engel1:


    MfG


    Fredy


    neeeee...... :kaputtlach: mit höherer Instanz kannst Du unmöglich das meinen, was ich vermute.....neeeee.......also gibt`s kein Foto mit nem schnieken Kerl drauf ?


  • und als frauenbeauftragter kann ich nur sagen, alle achtung, ein schönes bild, die dame hochgeschlossen, das mopped dafür ge-stripped ...


    Nenene....als Frauenbeauftragter versagst du hier auf ganzer Linie......soooo geht das doch nicht, das arme Mädel, viel zu dick angezogen.......dann in brütender Sonne stundenlange Fotosessions......das geht mal gar nicht.


    Ergo....die dame hat zuviel von dem schwarzen Zeug an........mit weniger käme auch der Tank im Kontrast besser rüber...und die arme würde in einem fesch-keuschen-String mit freiem Oberkörper sicher besser durchatmen können.


    Stell also bitte nicht die Bedürfnisse des Moppeds über die des armen Mädels.......:D


    PS: Die Stiefel muss sie natürlich anbehalten.......auf dem Mopped gilt halt "Safety first" :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • ja gut öli, danke für den hinweis, also zurück zum thema.
    eine v-max wird doch als power-bike vermarktet, man kann, gewisse umbauten vorausgesetzt, damit auch durch die berge flitzen. ich kenne da wen, der beherrscht dies ziemlich gut.
    das auf dem bild gezeigte mopped, taugt aber aufgrund der umbauten wohl eher nicht zur kurvenhatz den pass herunter, denn mit nur einer bremsscheibe vorne wird das bremsen wohl doch sehr mühevoll werden und erst die schrägläge mit dem tollen fetten reifen. nee das wird nix, also dann doch lieber zur shopping-tour ins eis-cafe.


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Mir sieht das eher nach dunklen Zeiten für die Vmax aus. Sry aber das geht echt nicht. Carbon + Carbon + Carbon und dann diese Felgen neeeee mir tun die Augen weh. Und was ist mit der armen Dame passiert zuviel Botox? Oder warum steht ihr Mund so seltsam auf???

    Das Merkwürdige an der Zukunft ist wohl die Vorstellung, dass man unsere Zeit einmal die gute alte Zeit nennen wird. Zitat:Ernest Hemingway