Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Honda NC700X


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • der markt für die kommenden einsteiger wird immer attraktiver werden, da mit kampfpreisen zu einem neupreis unter 6000 incl. abs versehen, wird den markt der gedrosselten, gebrauchten einsteiger ganz schön erschrecken.
    die gute idee ist der stauraum unter der tankattrappe, vielleicht erspart dies zukünftig den anblick von topcases!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Das Motörchen ist interessant, aber mit, ab 2013 neuer Führerscheinklasse, und 48 PS nicht gerade üppig motorisiert. Aber ich glaube auch dass diese Maschine auf die Gebrauchtpreise der Mittelklasse drückt.
    Die Transalp kann die Maschine jedenfalls nicht ersetzen.
    Wenn HONDA da so eine Art Scrambler a la CB450 daraus gemacht hätte, ja dann vielleicht hätte ich schwach werden können :)

  • Ich finde das gut. Entlich ein Motorrad zum niedrigen Preis. Und der Motor mit 48 PS und 60 NM reicht im Prinziep völlig aus.Ich bin damals mit einer GS 500 E angefangen die hatte 46 PS offen und keine 60 Nm und die Nm die sie hatte lagen auch weit aus später an. Ich bin mit der Kleinen damas quwer durch Deutschland, Schweiz und Italien gefahren. Das ging sehr gut und die NC Modelle wirken da noch wesentlich bequemer.
    möha d_u_w

  • Klar kommt man mit 50 PS auch um die Welt, keine Frage. So als älterer Biker verbinde ich 750er Honda aber immer noch mit einem anderen Leistungsspektrum :(

  • ...macht doch schon was her und nen "schlanken Fuss" :D


    Honda NC 700 X mit DCT,hat Stollenreifen bekommen.
    Continental TKC 80 in der Dim. 170/60 B17 und vorne 120/70 B17,
    Diese Reifengr. ist eigentlich fuer die neue 12 GS oder die KTM Adventure gemacht.


    ....Gut, ist zwar nicht legal auf der Strasse,aber fuers Gelaende sollte es ausreichen. 8)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Die NC ist ein wirklich schickes Mopped,aber was hat die mit Gelände zu tun?
    Zu viel Plaste, zu hohes Gewicht und zu geringer Federweg.
    Ist halt eine hochgesetzte Straßenmaschine und keine Enduro.
    Da aber auch richtig gut.

  • Die NC ist ein wirklich schickes Mopped,aber was hat die mit Gelände zu tun?


    K.A. ;)
    aber Versuch macht Kluch :tongue:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Sieht ja irre aus ;daumen;


    Ansonsten iss zu sagen das die NC ... als S oder X ... ein klasse Motorrad ist ...
    läßt sich toll fahren ... ist sparsam ... recht günstig in der Anschaffung ... NORMAL völlig ausreichend ...
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    aber wer iss schon normal :D