Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Selektive Wahrnehmung....


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Gefragt wurde: Warum überquerte das Huhn die Strasse überhaupt? Die Antworten fallen höchst unterschiedlich aus:

    KINDERGÄRTNERIN: Um auf die andere Straßenseite zu kommen.


    PLATO: Für ein bedeutenderes Gut.


    ARISTOTELES: Es ist die Natur von Hühnern, Straßen zu überqueren.


    KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.


    CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.


    MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.


    MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn „Du sollst die Straße überqueren“. Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.


    MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.


    FREUD: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.


    EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.


    ERNEST HEMINGWAY: Um zu sterben. Im Regen.





  • ...ich fand die Antwort geil....


    KARL MARX: Es war historisch unvermeidlich.


    und die.....

    CAPTAIN JAMES T. KIRK: Um dahin zu gehen, wo noch kein Huhn vorher war.


    und die

    MARTIN LUTHER KING, JR.: Ich sehe eine Welt, in der alle Hühner frei sein werden, Straßen zu überqueren, ohne dass ihre Motive in Frage gestellt werden.


    und die

    MOSES: Und Gott kam vom Himmel herunter, und Er sprach zu dem Huhn ?Du sollst die Straße überqueren?. Und das Huhn überquerte die Straße, und es gab großes Frohlocken.


    und die

    MACHIAVELLI: Das Entscheidende ist, dass das Huhn die Straße überquert hat. Wer interessiert sich für den Grund? Die Überquerung der Straße rechtfertigt jegliche möglichen Motive.


    die fand ich am geilsten :ggrins:

    FREUD: Die Tatsache, dass Sie sich überhaupt mit der Frage beschäftigen, dass das Huhn die Straße überquerte, offenbart Ihre unterschwellige sexuelle Unsicherheit.


    die auch

    EINSTEIN: Ob das Huhn die Straße überquert hat oder die Straße sich unter dem Huhn bewegte, hängt von Ihrem Referenzrahmen ab.

  • Weil es nicht im Kochtopf von Marlen landen wollte?


    Marlen steht immer noch auf der selben Seite der Straße und blickt traurig der verpassten Hühnersuppe hinterher ... :D

  • Weil es nicht im Kochtopf von Marlen landen wollte?


    Marlen steht immer noch auf der selben Seite der Straße und blickt traurig der verpassten Hühnersuppe hinterher ... :D


    :irre: :irre: :D

  • Marlen hat erkannt:
    Huhn kann selbständig denken und seine eigenen Entscheidungen treffen.
    Huhn setzt seine Entscheidungen in die Tat um.
    Huhn begibt sich aus eigenem Antrieb in die Gefahr das Überqueren der Straße nicht zu überleben.



    Huhn hat erkannt:
    Das sich aussetzen einer Gefahr führt nicht Grundsätzlich zum Tot.
    Es eröffnet völlig neue Universen und Erfahrungen.

  • Warum überquerte das Huhn die Strasse?


    CHARLES DARWIN: Hühner wurden über eine große Zeitspanne von der Natur in der Art ausgewählt, Strassen zu überqueren.


    POLIZIST AUS L.A.: Gib mir 10 Minuten mit dem Huhn und ich finde es heraus!


    BILL CLINTON: Ich war zu keiner Zeit mit diesem Huhn allein.

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • "chen" und "lein" machen alle Dinge klein ... :D

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Taureau ()