Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

nach schwerer Geburt, jetzt Mitglied :-)


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo BikerInnen, Dank einem sehr geduldigen Webby (Mario ich verrate Dich nicht und nochmals vielen Dank :-)) Habe ich Dorftrottel es sogar geschafft mich hier bei den Freebikers zu registrieren..


    Nun möchte ich mich auch ganz ordentlich vorstellen.
    Ich bin 43 Jahre, fahre seit 28 Jahren (die ersten 3 Jahre ohne gesetztlicchen Segen :-)) konstanz Sommer wie Winter und fahre heute eine Yamaha XVZ 12 T Venture Royal, oder wie andere es sagen, ein Wohnzimmer auf 2 Rädern.


    Nun ja, da ich noch nicht allzuviel vom Forum gesehen habe, werde ich mich dort erstmal durchwühlen und hier und da einen (hoffendlich) vernümpftigen Kommentar hinterlassen.
    Liebe Grüsse
    Nico
    (Venture-Royale)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Venture-Royal ()

  • Zitat

    Original von Venture-Royal
    Hallo BikerInnen, Dank einem sehr geduldigen Webby (Mario ich verrate Dich nicht und nochmals vielen Dank :-)) Habe ich Dorftrottel es sogar geschafft mich hier bei den Freebikers zu registrieren..


    Nico
    (Venture-Royale)


    Hallo Nico,


    keine Sorge mir ging das genauso, lag aber an meiner Mail-Addi :D


    Ah ja...Troisdorf, hab mal in Wahnheide gewohnt ;)


    :willkommen: und viel Spaß beim Stöbern :]

  • Herzlich Willkommen im Club,


    sitze zur Zeit auch in Troisdorf und muß hier meine Brötchen verdienen.

  • Hallo Nico!


    Hat es also geklappt, ja :D ?
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier und dann noch, auf offiziellem Wege, ein :willkommen:


    Gruß
    Mario

  • HI NICO
    aus dem harzvorland ein donnerndes :willkommen: :willkommen:
    und viel Spass hier bei den FUN-FREEBIKERN:dance:
    see you JOE