Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Motorradurlaub 2012...


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • ich will auch fahren...... verdammich


    eignetlich wollten wir ja mitte bis ende mai nach frnakreich.. einmal grade durch bis an atlantik, sprich bretagne oder normandie;
    mal guckn was jetzt draus wird.... ansonbsnte sthet ja im spet noch das jubi treffen an.

    Am Rande meines Verstandes kichert der Wahnsinn!


    Grüssle,
    de Marc

  • Nu machste erst mal Deine Knoten aus die Fingers :D ....hast ja noch bissel Zeit bis Mai, vielleicht springt Dich bis dahin ja was an.....

    • Ostern Freebiker-Treffen im Sauerland :)
    • Himmelfahrt Eifel :)
    • Pfingsten Harz :)
    • Juni eine Woche Bayrischer Wald :)
    • September/Oktober 3 Wochen Italien (Toskana, Umbrien, Abruzzen,...) :D

    d_u_w

    Wenn es denn sein muss, dann möchte ich sterben wie mein Großvater - friedlich im Schlaf, und nicht schreiend und voller Angst wie sein Beifahrer.

  • ...und das erst seid gestern :rolleyes: ,
    na das kann ja noch was geben..... :headbash:



    Jupp. Es kommen vermutlich harte Zeiten auf uns zu. Wir müssen stark sein.

  • Dieses Jahr geht's nach Sardinien.......



    hst Du dir denn überhaupt den Urlaub schon verdient, :ggruebel:


    Du hast doch noch gar nix "geschafft" dieses Jahr.... :lolnew:

  • hst Du dir denn überhaupt den Urlaub schon verdient, :ggruebel:


    Du hast doch noch gar nix "geschafft" dieses Jahr.... :lolnew:


    Sprichst Du aus Erfahrung Manni? :P

  • Hallo ich bin der Neue hir :suche:
    Meine Sozia und ich fahren ;moped; ab 14.07.12 drei Wochen zu Nordkapp und zurück hin haben wir die 19 00 Uhr Fähre Kiel-Göteborg gebucht.Danach geht es an der Ostküste Schwedens hoch weiter mit der Grenze Finnland-Schweden bis zum Nordkapp.
    Danach an derWestküste Norwegens Richtung Süden.Eine feste Route oder Anlaufpunkte haben wir nicht geplant :P
    Würde mich über Tipps und Vorschläge (Routen,Sehenswertes,Treffpunkte) freuen. :dankes:

  • Ich fahre nicht mit dem Motorrad in Urlaub,
    ich fahre mit dem Auto in den Urlaub.(dieses Jahr ist aber Balkonien angesagt)
    weil die ganzen FB-Treffen kosten ja auch Geld.


    MFG
    Manni

  • Zählst du FB-Treffen zum Urlaub? :staun:


    Nein,
    das sind Überstd. als Freizeitausgleich.
    wieso???

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von Manni ()

  • Konnte man so verstehen. Urlaub mit Auto kostet mehr Geld. Jedenfalls bei meiner 15 Jahre alten Karre, die 12l/100km frisst und ständig die Werkstatt besuchen will.

  • ....wenn ich in den Urlaub fahre nehme ich das Auto,(das braucht auch keine 12 Liter :staun: )
    ich will ja meine Kinder auch mitnehmen :rolleyes:

  • Viel Spaß beim Reisen.Ich bin vor ein paar Jahren mit dem LKW an der Ostküste von Schweden,dann durch Finnland bis nach Kirkenes gefahren.Mit dem Lkw ein Traum,fürs Motorrad zu langweilig.Sehr viel gerade Straßen,sehr viel Wald,sehr eintönig!! Wenn du in Finnland fährst,mußt du danit rechnen,viele Kilometer eine Lehmpiste als Sraße vorzufinden.Z.Bsp. von Sirkka nach Inan.Dazwischen sind ca 100Km Lehmstraße.Ich kann dir sagen,mein Lkw war 2m hoch total eingemottert.
    Ich war fast überall in Schweden unterwegs,auch mit dem Bike.Fahr lieber durch Norwegen.

  • Unser einer...
    also meine liebste Sozia und ich fahren ab 1. Juli ins schöne Trentino.
    Haben dort ein nettes Hotel am Lago Levico gefunden.
    Von dort aus sind ein paar Tagestouren geplant.


    Freuen uns schon mächtig! #jump#


    Mein Motto: Love it, leave, or change it!

  • ............... ins schöne Trentino.
    Haben dort ein nettes Hotel am Lago Levico gefunden.
    Von dort aus sind ein paar Tagestouren geplant.
    ........................


    Das ist ja bei Daria 'um die Ecke'! :D Schöne Gegend dort! :] Lasst euch die Kaiserjägerstraße nicht entgehen. ;)