Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Grüsse aus dem Cuxland


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • Hallo, auch ich möchte mal kurz hier mein Person bekannt geben. Ich heisse Hans-Joachim und komme aus dem Landkreis Cuxhaven, genauer gesagt aus Steinau aber das werden wohl höchsten 0.02% hier kennen, deshalb kommt es besser ich sage so in der mitte zwischen Bremerhaven und Cuxhaven.Habe mir letzten Herbst ne 650er Bandit gekauft, und jetzt solls wiederlosgehen. big_top Habe vor 30 Jahren das letzte mal gefahren und dann kammen andere Dinge die das Leben so schrieb.Vor ca. 5 Jahren hab ich denn mal aus ner Bierlaune raus geasgt, wenn ich das erste drittel meines lebens rum habe (also mit 50,is klar ne :headbash: )fang ich wieder an zu fahren. Und gesagt und dann auch getan, es geht los.Werde mich dann mal wieder vorsichtig in das Feeling reinfahren.So fürs erste soll`s das gewesen sein, ich denke man sieht und hört sich mal, in diesem Sinne Gruss an alle ,Hajo

  • Herzlich willkommen Hans-Joachim.........mönsch, da biste ja in Schlagdistanz zu zwei Freebiker-Stammtischen im Wildeshausener Gest und in Bremen.........die kann ich beide empfehlen, ein haufen netter Leuts da, die jede Anreise lohnen (bin selbst schon da gewesen gut 400km einfach :D )


    Also viel Spaß hier im Forum und mit dem neuen Bike! ;daumen;

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Hallo Hans-Joachim,
    :willkommen: hier im Forum. :]


    Dann wünsche ich Dir einen tollen Wiedereinstieg und ganz viel Fahrspass mit der Bandit. ;daumen;
    Vielleicht sieht man sich mal...


    Viele Grüsse aus Niedersachsen
    Sandra

  • Hoi Hans-Joachim


    Gruss aus Rheinfelden und [img]wcf_freebiker3/images/smilies/willk.gif[/img] im Forum :P




    Viel Spass beim lesen und posten :cheers:

  • dem Hajo aus dem Norden.
    Wünsch Dir viel Spass wenns wieder bissle wärmer ist mit deiner Schönen und immer dran denken:


    Lackierte Seite oben!


    :ja:

    wer langsam fährt kommt auch ans ziel

  • Moin Moin und herzlich willkommen :]


    Das erste Drittel rum, genau und wenn Du im zweiten Drittel Dich gut führst, wird Dir das letzte erlassen. 8)


    Viel Spaß beim ;moped;

  • moin moin
    auch von der insel ein herzliches willkommen in die alte heimat.komme ursprünglich aus beerst also gleich um die ecke.
    viel spaß
    bernd

  • hallo und :willkommen:


    mfg
    bernd

    B.G. also meiner #germany#


    [img]file:///C:%5CUsers%5CBIG%7E1.GAD%5CAppData%5CLocal%5CTemp%5Cmsohtmlclip1%5C01%5Cclip_image001.gif[/img]""Lebe heute, nicht an morgen denken, und nicht die
    Rente der Regierung schenken.
    ""

    B.G.

  • Ich heisse Hans-Joachim und komme aus dem Landkreis Cuxhaven, genauer gesagt aus Steinau aber das werden wohl höchsten 0.02% hier kennen

    Erstmal :willkommen: , und doch ich kenne den Landkreis :D Da bin ich mal mit dem Möppchen durchgefahren ( Urlaubstour )

  • .. und ich kenn das auch :D :D


    War früher mal öfter Nordholz und umzu unterwegs .. Midlum, Dorum, Wremen, Langen ;)[img]http://www.urnaesch.ch/img/up/herzlich_Willkommen.gif[/img]


    und wenn s mal wieder "auftaut" kommen wir bestimmt auch mal wieder in Dorum rum :D

    alle sagten es geht nicht, da kam eine, die das nicht wusste und hat es einfach getan - für Karin


    Es sind die Phantasten, die die Welt in Atem halten, nicht die Erbsenzähler :D Erich von Däniken