Willkommen! Melden Sie sich an oder registrieren Sie sich.

Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.

Anmelden - oder - Benutzerkonto erstellen

Automatik für inaktive User


Willkommen in Deutschlands aktiver, kostenloser Motorrad-Community!


In diesem Motorradforum findest du eine große Auswahl rund um das Thema Motorrad, über unsere gemeinsame Ausfahrten, Treffen, News, Stammtische und mehr.

Seit 2003 treffen sich hier viele nette Leute im gesamten deutschsprachigen und europäischen Raum zum Austausch und für gemeinsame Unternehmungen.


Ob Anfänger, Profi oder einfach nur motorradbegeisterte Sozia, ob Racer, Tourer, Chopper- oder Cruiserfan , ganz egal, hier ist jeder willkommen!

Ohne Verein, ohne Hierarchie ist man hier gleich "drin" und mit dabei.


Auch wenn du ein Forum suchst in dem es nicht nur um das Thema Motorrad geht bist du hier 100% richtig.

Hier auf der Startseite wird dir als unregistriertem Gast leider nur eine kleine Auswahl unserer Themen angezeigt, um alles sehen zu können registriere dich bitte kostenlos und unverbindlich mit deiner E-Mail-Adresse und lege dir einen Spitznamen/Nick zu!


Wir werden dich herzlich in der FREEBIKER.COM - Familie willkommen heißen und freuen uns auf Dich.

  • menno......Marlen wenn Du Dir keine Gedichte merken kannst.... darfst auch gerne was Vorlesen....


    ......mein herzallerliebster und einziger Ralf....Du weisst nicht, auf was Du Dich einlässt........

  • Uff.......und ich hatt schon gedacht, dass inkative User ab sofort nur noch Automatik-Bikes fahren dürfen................boah, wat bin ich froh weiter Schaltung am Bike zu haben :D

    Viele Grüße aus dem Herzen der Natur...8)


  • Bei mir hats auch gewirkt ... hier bin ich ... ;-))) ;daumen; ... seit langer Zeit mal wieder ... :D


    na wurde aber auch Zeit, bist fast in Vergessenheit geraten ..... herzlich willkommen

  • Eine Automatik, die keine zu sein scheint... :staun:


    Wie der unten stehende Screenshot unter Beweis stellt... :staun: :tongue: :tongue: :tongue:

  • Wie lange haben die Leute denn Zeit sich ab Erinnerung einzuloggen?

    Ich habe mir den 2.April im Terminkalender notiert um Phase 2 zu starten.
    Wer es bis dahin nicht geschafft hat sich mal einzuloggen,
    der wird dann dem Roboter zum Opfer fallen.

    "Isch rette parats täglich de Ääd, äwer öm alls kann isch mich nid kümmere"

  • einen neuen nick braucht es nicht, da kann man den gelöschten wieder neu anlegen, viel schlimmer wäre doch wenn der bot die anzahl der profilbesucher auf 0 setzt! irrtümlich natürlich.
    was für ein desaster!


    MfG


    Fredy

    Wenn alle das täten, was sie mich könnten, käme ich nicht mehr zum sitzen.

  • Also ich halte von so Bots nichts und die meisten Foren verzichten auch darauf. Die Zeit von 180 Tagen finde ich auch zu kurz, wenn dann sollte man 1 Jahr machen.


    Ich sehe auch ein Problem darin wenn jemand mal Krank ist (Krankenhaus, Kur etc.) oder Urlaub usw. das dann der Mailbot in der Zeit eine Nachricht sendet und er User der eben nicht aus den vorherigen genannten Gründen nicht kann, und kein Internet hat etc. einfach gelöscht wird. Man kann keine User zwingen sich alle 180 Tage zu melden. Ich denke mit so Bots kann man auch viel kaputt machen und User verlieren die sonst vielleicht geblieben wären.

  • einen neuen nick braucht es nicht, da kann man den gelöschten wieder neu anlegen, viel schlimmer wäre doch wenn der bot die anzahl der profilbesucher auf 0 setzt! irrtümlich natürlich.
    was für ein desaster!


    MfG


    Fredy


    Für Shadow Peter ?? :ggrins: